Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314070
Players nickname
Qundale Dingledong
Administrators nickname
Ben Evergarden
Date
Apr 3, 2026
Time
21.26
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mrbtg5MzEb2KvvlA4?invite=cr-MSxEVWMsNTIyNzU3MjU3&v=0

Görkem2006

Player
Player
Sehr geehrtes Team,

hiermit möchte ich den oben genannten Vorfall schildern und um eine erneute Überprüfung bitten.
Die Situation begann damit, dass wir von der Familie Phantom angegriffen bzw. belagert wurden. Die Dame aus dem Clip hatte zuvor bereits auf mich geschossen und war zu diesem Zeitpunkt nahezu kampfunfähig. Daraufhin habe ich mich aus der Situation zurückgezogen, um mich zu heilen.
Im weiteren Verlauf begab sich die Dame zu ihrem Partner, welcher daraufhin wieder in die Situation eingriff. Im Clip ist zudem erkennbar, dass Mitglieder der Familie Phantom weiterhin aktiv geschossen haben. Die betreffende Person war ebenfalls noch kampffähig (halbe Weste) und hat sich weiterhin am Gefecht beteiligt.
Aufgrund dieser Umstände bin ich von einem gültigen Schusscall ausgegangen. Zusätzlich war ich verpflichtet, meine Familie in dieser Situation zu unterstützen, da wir weiterhin unter Beschuss standen.
Mein ursprünglicher Antrag wurde mit Verweis auf Regel 6.15 abgelehnt. Aus meiner Sicht wurde die Situation jedoch nicht vollständig berücksichtigt.
Ich bitte daher um eine faire und erneute Prüfung des Vorfalls sowie um eine einheitliche Anwendung der Regeln für alle Beteiligten. Gegebenenfalls wäre es sinnvoll, die Regelauslegung intern nochmals zu klären.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Quandale Dingledong

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Reiche bitte eine gegen POV ein, solltest du die Situation nicht vollständig da legen können, wird deine Strafe nicht aufgehoben.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom