Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration PC Crash | RP Situation | Ben Evergarden

Status
Not open for further replies.
Your ID
314300
Players nickname
Lex Mof
Administrators nickname
Ben Evergarden
Date
Apr 3, 2026
Time
23:10Uhr
Proofs
Situation 1(Link): https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mrdhUqdooLzU8F1yd?invite=cr-MSx2bVQsNDc3MzM4MjEz&v=0 Situation 2(Link): https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mrd9Ufo1TUk1xD_YJ?invite=cr-MSxtdm8sNDc3MzM4MjEz&v=75

Lex Mof

Player
Player
Situation 1(Link): Untitled - Copy – GTA V mit Medal.tv geclippt
Situation 2(Link): Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt

Guten Tag,
hiermit stelle ich einen Antrag auf Überprüfung bzw. Strafmilderung meiner aktuellen Gefängnisstrafe.
Der Hintergrund ist folgender: Mein PC ist während des Spielens unerwartet gecrasht. Dies habe ich sogar aufgenommen, jedoch ist in der Aufnahme leider keine direkte Crash-Meldung sichtbar. Stattdessen ist der typische Windows-Systemsound zu hören, der den Absturz bestätigt.
Kurz nachdem ich wieder im Spiel war und ins Gefängnis gebracht wurde, ist mein PC erneut abgestürzt. Auch diesen zweiten Vorfall habe ich aufgenommen, wobei diese Aufnahme etwas deutlicher ist als die erste.
Mir ist bewusst, dass die Beweislage nicht optimal ist, jedoch möchte ich betonen, dass der Absturz tatsächlich stattgefunden hat und nicht absichtlich herbeigeführt wurde. Ich habe keine Möglichkeit, dies besser zu belegen, als durch die vorhandenen Aufnahmen.
Daher bitte ich euch eindringlich, meinen Fall zu prüfen und eine mögliche Strafmilderung oder Aufhebung der Gefängnisstrafe in Betracht zu ziehen.
Vielen Dank für euer Verständnis und eure Unterstützung.
Mit freundlichen Grüßen

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom