Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Luka Weber / 69037

Player
Player
Hier Infos die mir noch bekannt sind:

Ingame Name: Luka Weber / 69037

Hallo liebes Server-Team,
ich habe heute versucht, auf euren Server zu verbinden, und habe dabei festgestellt, dass ich aufgrund eines IP-Banns keinen Zugriff erhalte.
Der Bann liegt soweit ich weiß etwa 1,5 Jahre zurück und hängt vermutlich damit zusammen, dass ich damals mit Freunden Account-Switching betrieben habe. Mir ist heute bewusst, dass dieses Verhalten gegen die Serverregeln verstößt und den Spielverlauf unfair beeinflussen kann. Zum damaligen Zeitpunkt habe ich das leider nicht richtig gewusst und die Konsequenzen waren mit dabei nicht bekannt. Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe großes Interesse daran, wieder aktiv GTA RP zu spielen und würde mich freuen, dies auf eurem Sever tun zu dürfen. Dabei würde ich mich Selbstverständlich an alle Regeln halten und versuchen, ein positiver Teil der Community zu sein. Ich verstehe, dass ein Bann nicht Ohne Grund ausgesprochen wird, und respektiere eure Entscheidung. Dennoch hoffe ich sehr, dass ihr mir nach dieser langen Zeit eine zweite Chance gebt, im zu zeigen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.
Mit freundlich Grüßen Luka

Luka Weber / 69037

Player
Player
Warum wurde ich gebannt: Account Switching ( Vermute ich)
Wie lange wurde ich gebannt: Glaube 9999 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch: Es ist sind ca 1,5 Jahre vergangen

Michael Morell

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey Luka.

Dein Antrag befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Michael.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom