Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

bob fischer

Player
Player
1.Informationen

Dein Reallife Name: Tom
Dein Alter: 18
Zeitzone: MEZ
Durchschnittlich online pro Tag 4-5 Stunden manchmal auch ein bischen weniger Discord:hellothere082302
Mein IC Name: Bob fischet
Deine ID: 134338

Warum möchten ich Administrator werden?

Ich bewerbe mich als Administrator, da ich den Server aktiv unterstützen und zur Weiterentwicklung beitragen möchte. Während meiner bisherigen Zeit auf Grand RP habe ich viele Erfahrungen gesammelt und ein gutes Verständnis für die Abläufe sowie die Regeln entwickelt.

Mein Ziel ist es, das Team zu entlasten, indem ich Spielern bei Fragen oder Problemen schnell und zuverlässig helfe. Zudem ist es mir wichtig, für Ordnung und Fairness zu sorgen, damit alle Spieler ein angenehmes und strukturiertes Spielerlebnis haben.

Was sind meine Stärken

- Ausgeprägte Teamfähigkeit und gute Zusammenarbeit mit anderen
- Hohe Hilfsbereitschaft gegenüber neuen und erfahrenen Spielern
- Schnelle Auffassungsgabe und Bereitschaft, Neues zu lernen

Was sind meine größten Schwächen?

- Es fällt mir manchmal schwer, „Nein“ zu sagen
- In ungewohnten Situationen kann ich anfangs etwas nervös sein

Wäre ich bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich bin bereit, mein aktuelles RP-Leben aufzugeben, um mich vollständig auf die Aufgaben als Administrator zu konzentrieren.

Wärst ich bereit, mein Unternehmen zu verkaufen?

Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen, da mir bewusst ist, dass dies mit der Rolle als Administrator eingeschränkt ist.

Schlusswort

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, meine Bewerbung zu lesen. Ich hoffe, ich konnte einen positiven Eindruck hinterlassen und würde mich über die Möglichkeit freuen, Teil des Administrator-Teams zu werden und den Server aktiv zu unterstützen.

Mit freundlichen Grüßen
Tom

Moe Stone

Senior Administrator
Senior Administrator
Hallöchen,
vorab erst einmal vielen Dank für deine Bewerbung.
Jedoch konnte uns diese leider nicht überzeugen und ist hiermit abgelehnt.
Dein Account kann nicht zugeordnet werden!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Liebe Grüße
Moe Stone​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom