Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
272349
Players nickname
Leon MOF
Administrators nickname
Rafael Promillo
Date
Mar 2, 2026
Time
21:45
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mdZyNy7nY5pqPMwhu?invite=cr-MSxMVm4sNDQ3NDY1MjQ5&v=58

Leon MOF

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Server 1 Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung stellen.

Mir ist bewusst, dass ich durch die Nutzung von Cheats (Redux) eindeutig gegen die Serverregeln verstoßen habe. Für dieses Verhalten möchte ich mich aufrichtig entschuldigen. Mir ist klar geworden, dass mein Handeln unfair gegenüber anderen Spielern war und dem Spielklima geschadet hat.

Zum Zeitpunkt meines Fehlers habe ich die Konsequenzen nicht ausreichend bedacht. Nach dem Bann habe ich jedoch darüber nachgedacht und erkannt, dass Fairness und Regelkonformität eine wichtige Grundlage für das gemeinsame Spielen sind. Ich bereue meine Entscheidung und sehe ein, dass sie falsch war.

Ich kann euch versichern, dass ich aus diesem Fehler gelernt habe und in Zukunft keinerlei Cheats oder unerlaubte Hilfsmittel mehr verwenden werde. Ich möchte wieder ehrlich spielen und ein positiver Teil der Community sein.

Daher bitte ich euch, meinen Bann noch einmal zu überprüfen und mir eventuell eine zweite Chance zu geben.

Vielen Dank für eure Zeit und die Bearbeitung meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Leon MOF 272349

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.