Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Luca Slutzki 112297 | Bann für Allg. §6.2

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
112297
Players nickname
Luca Slutzki
Administrators nickname
Gustavo Herrera
Date
Apr 4, 2026
Time
2:20
Proofs
https://imgur.com/a/YoA9bMm

constimonsti

Luca Slutzki
Player
Hi ich wurde heute um ungefähr 2:20 von Gustavo Herrera für §6.10 (Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden in Discord-Chats in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird zusätzlich mit einer Discord Strafe bestraft.| Bann 1-7 Tage).
Das war darauf zurückzuführen, dass ich auf eine Nachricht im Primechat ("Luca Slutzki muss OOC stinken") mit "deine Nutte stinkt ooc" geantwortet habe. Die Provokation war nur im Primechat und hat in keinem Fall IC irgendeine relevante Beziehung.
Daher beantrage ich eine erneute Überprüfung des Banns, da dieser weder für §6.2, noch für §3.1 (OOC Beleidigungen sind untersagt | Mute 180 Minuten / Bann 1-7 Tage) geahndet werden kann, weil keine Person beleidigt wurde...

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Dein exakter Wortlaut war "Deine Mutte stinkt ooc". Unabhängig davon ob du nun gegen die Eltern-Erwähnung oder die OOC-Beleidigung verstößt, bleibt das Strafmaß unverändert.

Da du in deinem Text deine Aussage konkretisierst, wird nachträglich die Komm. Regel §3.1 via Mute hinterlegt.
Du magst zwar keine Person direkt angesprochen haben, dennoch handelt es sich hierbei um eine Gegenreaktion in Form einer Beleidigung auf die vorherige Aussage.

Sanktion ist korrekt und bleibt bestehen.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom