Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
123770
Players nickname
Daniel_Lustig
Suspect ID
0000
Date of violation
Apr 3, 2026
Time of violation
22:54
Proofs
https://youtu.be/gMY6uzbIdGU?si=sinPUiNcZFbsZK6s

Daniel327

Player
Player
TS:
00:09 Schüsse im SG
00:25 Beschuss auf TV
00:58 Doppel CL im Raum

Hierbei kann ich den CL nur den Buben vorwerfen auf den ich aktiv gewirkt habe. Da hab ich aber keine ID weil er zu weit weg war, dürfte man aber in den logs sehen.

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Daniel,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Gruß, Dome

Dome Lee

Server Administrator
Server Administrator

Hallo Daniel,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund:
Ich danke dir für die Einreichung des Clips.

Leider liegt hier das Problem darin, dass zu keinem Zeitpunkt eindeutig erkennbar wird, welche initiale ID der betreffende Spieler hatte.
Genau diese Zuordnung wäre jedoch notwendig, um überhaupt belastbar feststellen zu können, welche der beiden genannten Personen tatsächlich aktiv mit dir im Gefecht war.

Ohne diese klare Identifikation fehlt die Grundlage für eine saubere Bewertung.
Ich kann auf Basis des vorliegenden Materials nicht sicher nachweisen, dass eine der beiden genannten IDs tatsächlich unmittelbar an der Situation mit dir beteiligt war.

Vor diesem Hintergrund wäre es sinnvoll, wenn der Spieler 133197 die Beschwerde weiterführt.
Dieser befand sich nach dem gezeigten Ablauf direkt im betroffenen Bereich und hätte die Situation möglicherweise eindeutiger erfassen können.
Du kannst in diesem Fall gerne deine bereits abgelehnte Beschwerde in der neuen Einreichung verlinken, damit der Zusammenhang erhalten bleibt und die Vorgänge sauber miteinander verknüpft werden können.

Da sich mit dem aktuellen Material jedoch nicht sicher feststellen lässt, welche Person konkret beteiligt war, gilt hier der Grundsatz in dubio pro reo, also im Zweifel für den Angeklagten.

Aus diesem Grund muss ich die Beschwerde an dieser Stelle leider ablehnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß, Dome

Status
Not open for further replies.
Top Bottom