Beweise:
Beschwerdegrund: 1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (zB Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Dauer 3-7 Tage
Was ist passiert?
Waren auf Drogensuche am Anwesen und die 3 Spieler meinten uns zu RDM, wo kein RP-Hingergrund ist
Da der eine auf mich setzt Tut ich frage wegen leichenschendung fraglich
die anderen sind wegen mittäterschaft 1.7 dabei
Zeit:
00.00 bis 00.10 Drogensuche beendet und gefunden und venichtet
0,10 Sachbeschädigung des Dienstfahrzeugs wollte den Herrn ansprechen
0,18 Fänger sind ohne Grund zu schießen
0,18 bis 0,23 Geschwindigkeitsüberschreitung 27870
1.14 sitzt er sich auf mein kopf kann man als leichenschändung ansehen sowie die mittäterschaft der anderen Spieler
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt, ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Gefängnis 120-180 Minuten
6.8 Es ist verboten, amoralische Handlungen in Bezug auf eine bewusstlose Person durchzuführen (zB Spucken, sexuelle Animationen usw.) | Dauer 3-7 Tage
Was ist passiert?
Waren auf Drogensuche am Anwesen und die 3 Spieler meinten uns zu RDM, wo kein RP-Hingergrund ist
Da der eine auf mich setzt Tut ich frage wegen leichenschendung fraglich
die anderen sind wegen mittäterschaft 1.7 dabei
Zeit:
00.00 bis 00.10 Drogensuche beendet und gefunden und venichtet
0,10 Sachbeschädigung des Dienstfahrzeugs wollte den Herrn ansprechen
0,18 Fänger sind ohne Grund zu schießen
0,18 bis 0,23 Geschwindigkeitsüberschreitung 27870
1.14 sitzt er sich auf mein kopf kann man als leichenschändung ansehen sowie die mittäterschaft der anderen Spieler