By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wir sind erst nach 15 Minuten immer zurück gekommen also versteh ich dich nicht, ihr trollt herum. Lgja genau ihr mach komplettes Fail rp, erinnert euch an alles beldeidigt uns am Boden schiesst ohne Schusscall. Und ihr habt nie was befolgt ausser im Clip sonst nie.
Stimme dir dazu. Macht wenig Spaß mit sowas wenn ihr rösti Pommes machen würdet wäre ich gerne dabei haben das ist reines Gambo.Leute macht was ihr für richtig haltet. Ihr wisst tief in euch selber das ihr gegen die Regeln verstoßen habt. Ihr habt in der Schule doch schon besprochen das ihr gegen uns schießt.
Aber egal. Ich für meinen Teil bin mit Grand durch. Dank euch....
was für Schuler erstens und was hat das mit 15 Min zutun nach 15Min ist der Schusscall weg und ihr wart alle MD und errinert euch trotzdem an alles schiesst uns ohne schusscall ab und meh muss ich glaube ned sagen.Leute macht was ihr für richtig haltet. Ihr wisst tief in euch selber das ihr gegen die Regeln verstoßen habt. Ihr habt in der Schule doch schon besprochen das ihr gegen uns schießt.
Aber egal. Ich für meinen Teil bin mit Grand durch. Dank euch....
Haben auch einen Grnund habMoin Jede 15-20 min Bei uns am Anwesen ist ja Katastrophe, haben auch alles befolgt. Und trotzdem wurden wir erschossen.
Andere ID‘s: 46381
wir wollten Schutzgeld und ihr wolltet uns das nicht geben das ist ein Grund.was macht Ihr denn???? Ihr bedroht unser Leben, wir haben Hände oben und ihr knallt uns trotzdem nieder?? Und wie nennst Du das???
Du hast es nicht ausgespielt weil die Polizei kam. Und hast mercy killing gemacht!Haben auch einen Grnund hab
wir wollten Schutzgeld und ihr wolltet uns das nicht geben das ist ein Grund.