Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34120
Players nickname
Dimi May
Suspect ID
31246
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
17.23
Proofs
https://youtu.be/79vnJYYvvTg

Dimi Lion

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
13
Moin Jede 15-20 min Bei uns am Anwesen ist ja Katastrophe, haben auch alles befolgt. Und trotzdem wurden wir erschossen.

Andere ID‘s: 46381
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
ja genau ihr mach komplettes Fail rp, erinnert euch an alles beldeidigt uns am Boden schiesst ohne Schusscall. Und ihr habt nie was befolgt ausser im Clip sonst nie.
 

Dimi Lion

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
13
ja genau ihr mach komplettes Fail rp, erinnert euch an alles beldeidigt uns am Boden schiesst ohne Schusscall. Und ihr habt nie was befolgt ausser im Clip sonst nie.
Wir sind erst nach 15 Minuten immer zurück gekommen also versteh ich dich nicht, ihr trollt herum. Lg
 

Roger03

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
26
Leute macht was ihr für richtig haltet. Ihr wisst tief in euch selber das ihr gegen die Regeln verstoßen habt. Ihr habt in der Schule doch schon besprochen das ihr gegen uns schießt.
Aber egal. Ich für meinen Teil bin mit Grand durch. Dank euch....
 

Dimi Lion

Player
Player
Joined
Apr 19, 2022
Messages
13
Leute macht was ihr für richtig haltet. Ihr wisst tief in euch selber das ihr gegen die Regeln verstoßen habt. Ihr habt in der Schule doch schon besprochen das ihr gegen uns schießt.
Aber egal. Ich für meinen Teil bin mit Grand durch. Dank euch....
Stimme dir dazu. Macht wenig Spaß mit sowas wenn ihr rösti Pommes machen würdet wäre ich gerne dabei haben das ist reines Gambo.
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
Leute macht was ihr für richtig haltet. Ihr wisst tief in euch selber das ihr gegen die Regeln verstoßen habt. Ihr habt in der Schule doch schon besprochen das ihr gegen uns schießt.
Aber egal. Ich für meinen Teil bin mit Grand durch. Dank euch....
was für Schuler erstens und was hat das mit 15 Min zutun nach 15Min ist der Schusscall weg und ihr wart alle MD und errinert euch trotzdem an alles schiesst uns ohne schusscall ab und meh muss ich glaube ned sagen.
 

Roger03

Player
Player
Joined
Jan 20, 2022
Messages
26
was macht Ihr denn???? Ihr bedroht unser Leben, wir haben Hände oben und ihr knallt uns trotzdem nieder?? Und wie nennst Du das???
 

juck smith

Player
Player
Joined
May 26, 2022
Messages
133
Moin Jede 15-20 min Bei uns am Anwesen ist ja Katastrophe, haben auch alles befolgt. Und trotzdem wurden wir erschossen.

Andere ID‘s: 46381
Haben auch einen Grnund hab
was macht Ihr denn???? Ihr bedroht unser Leben, wir haben Hände oben und ihr knallt uns trotzdem nieder?? Und wie nennst Du das???
wir wollten Schutzgeld und ihr wolltet uns das nicht geben das ist ein Grund.
 

Kristoffer Mahn

|| Gruppendynamiker
Player
Joined
Apr 9, 2022
Messages
93
Hey Dimitri!

Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Der Spieler mit der ID 31246 wird für MK sanktioniert.
Allgemeine Regeln 6.13 Es ist verboten, eine Person zu töten, die bewusstlos ist, um ihr zu helfen,
eine RP-Situation zu vermeiden (Mercy Killing).

Gruß Kristoffer Mahn​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom