Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

assim

Player
Player
Ic Name : Hamudi Abdusalamov
Meine ID : 92536
Warum wurde ich gebannt: Leichenschändigung
Wer hat mich gebannt Alex Steuber

Sehr geehrtes Admin-Team,

hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung meines Accounts auf Grand RP Server 3 stellen.

Ich war mir nicht bewusst, dass ich gegen die Serverregeln verstoßen habe. Konkret geht es um den Vorfall, bei dem ich eine Leichenschändigung begangen habe. Mir ist im Nachhinein klar geworden, dass dieses Verhalten nicht nur gegen die Regeln verstößt, sondern auch das Spielerlebnis anderer negativ beeinflussen kann.

Zum Zeitpunkt des Geschehens war mir jedoch nicht bewusst, dass diese Handlung verboten ist. Das soll keine Ausrede sein, sondern lediglich eine Erklärung meinerseits. Ich habe mich inzwischen intensiver mit dem Regelwerk beschäftigt und verstehe nun deutlich besser, welche Verhaltensweisen nicht erlaubt sind.

Ich möchte mich an dieser Stelle aufrichtig für mein Fehlverhalten entschuldigen. Es war keinesfalls meine Absicht, den Spielspaß anderer Spieler zu beeinträchtigen oder bewusst gegen Regeln zu verstoßen. Ich sehe meinen Fehler ein und werde in Zukunft deutlich mehr darauf achten, mich regelkonform und respektvoll zu verhalten.

Grand RP macht mir sehr viel Spaß, und ich habe bereits viel Zeit auf dem Server verbracht. Es wäre sehr schade für mich, diese Möglichkeit komplett zu verlieren. Deshalb wollte ich freundlich anfragen, ob es möglich wäre, meine Strafe zu überdenken und diese gegebenenfalls in eine Verwarnung umzuwandeln.

Ich würde mich sehr darüber freuen, eine zweite Chance zu bekommen, um zu zeigen, dass ich aus meinem Fehler gelernt habe und mich künftig an alle Regeln halten werde.Und wollte fragen ob wir es vielleicht bei einer Warnung Belassen Könnten Ich habe Meinen Fehler eingesehen und bereue ihn auch zu tiefst

Vielen Dank für Ihre Zeit und das Durchlesen meines Antrags.

Mit freundlichen Grüßen
Hamudi

Status
Not open for further replies.
Top Bottom