Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
292924
Players nickname
Elisa Geansebluemchen
Administrators nickname
Lia Foxx
Date
Apr 4, 2026
Time
2:51
Proofs
https://youtu.be/Kj8g7rxfRKU?is=-j6mCvG1EXkB8P6P

Dre Clinten

Player
Player
Liebes Grand RP Team,

hiermit möchte ich freundlich um eine erneute Überprüfung der Entscheidung bezüglich meines Namens „Dre Clinten“ bitten.

Ich habe diesen Namen bereits seit etwa einem halben Jahr genutzt und hatte in dieser Zeit mehrfach Kontakt mit verschiedenen Administratoren, ohne dass es Hinweise oder Probleme bezüglich der RP-Konformität gab.

Die Aufforderung zur Namensänderung kam für mich daher unerwartet und ich hatte leider keine ausreichende Zeit, mir in Ruhe einen passenden neuen Namen zu überlegen.

Zusätzlich wurde ich für 1 Minute gemutet, obwohl ich zu diesem Zeitpunkt nachweislich nicht gesprochen habe. In dem beigefügten Video ist zu erkennen, dass mein Mikrofon deaktiviert war.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass andere Spielernamen vorhanden sind, die aus meiner Sicht ebenfalls nicht eindeutig RP-konform wirken. Daher würde ich mich über eine einheitliche und faire Bewertung freuen.

Ich bitte freundlich um eine erneute Prüfung meines Falls und danke Ihnen im Voraus für Ihre Zeit und Mühe.

Mit freundlichen Grüßen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom