- Deine ID: 35201
- ID der beschuldigten Person*en: 30210
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern:
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Nachdem unsere Leitstelle nach einem Abschlepper fragte, meldete ich mich bereit einzuspringen, weswegen ich mich zum Abschlepphof begab, um ein Fahrzeug zu besetzen, wobei ich dann auf einen Wagen traf, aus dem eine Person ausstieg, die mich ohne etwas zu sagen und ohne wirklichen Grund anfing abzuschießen. Nachdem ich sicher war, kamen Kollegen zu dem Ort, an dem sie Schüsse hörten. Ob die Aktion gegen Ende des Videos als Baiting gilt, bin ich mir unsicher, aber das entscheiden schlussendlich ja sowieso die Admins.
Ich habe darüber auch schon mit dem Administrator Brian Schulz geredet und bin danach zu dem Schluss gekommen, dass ich den Clip einfach erneut aufnehmen werde, wobei dann nichts verloren geht, da durch Radeon alle Overlays aufgezeichnet worden und ich durch OBS nur den Ton noch dazu hole, damit ich die Forenregeln nicht breche. Ich hoffe sie verstehen mein Anliegen und geben der Beschwerde noch eine zweite Chance.
LG