Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
135588
Players nickname
Er
Suspect ID
17713
Date of violation
Apr 3, 2026
Time of violation
00:10
Proofs
https://youtu.be/HUUoN4fVFHg

Erich Winter

Player
Player
  1. Deine ID: 135588
  2. ID der beschuldigten Person*en: 17713
  3. Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

4. Wie ist es zur Stande gekommen: Wir haben am Abend den Azrael Nazu verfolgt, da er sich sehr komisch am Tag verhalten hat. Er weiß, dass wir ihn verfolgen und hat sich deswegen extra in die green zone gestellt und F1. Daraufhin habe ich dann Kopfgeld auf seinen Freund Ibo Laska gemacht, der immer mit ihm dabei ist. Als ich wieder zum Auto wollte sieht man wie Azrael sich wieder anmeldet. Per Protokolle kann man sehen, dass ich der Ella 25k gegeben habe, damit sie erneut ein Kopfgeld auf Azrael macht, da er sich schon mehrfach extra aus diesem Grund abgemeldet hat. Im Clip ist zu sehen, wie Azrael kommt und sieht, dass wir da sind und daraufhin dann extra F1. Der unschuldige Ibo Laska war scheinbar mit ihm im Discord call und hat ihm gesagt, wann wir weg sind, damit er sich erneut anmelden kann, das kann man aber so nicht bestätigen. Was allerdings klar ist ist, dass er offenbar vor uns F1 ist, um sein Kopfgeld wieder zu umgehen, was ich für ein Anti-RP halte.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese abzulehnen.

Begründung:
Der/Die Clip/-s ist/sind zu kurz um die Situation vollständig auszuwerten.
Erstelle gerne eine neue Beschwerde mit (einem) längeren Clip/-s.

-

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom