Bewerbung für die Gang Marabunta Grande
Sehr geehrtes administrator Team,
hiermit möchte ich mich bei euch für die Gang Marabunta Grande auf dem Server DE02 bewerben.
Mein Name ist [Dein Name] und ich bin [Dein Alter] Jahre alt. Ich spiele aktiv auf Grand RP und habe bereits Erfahrungen im Roleplay gesammelt. Ich lege großen Wert auf gutes, realistisches RP und Teamarbeit.
Warum ich zu Marabunta Grande möchte:
Ich finde eure Gang sehr strukturiert und stark im RP vertreten. Außerdem gefällt mir der Zusammenhalt und die Professionalität, die ihr zeigt. Ich möchte ein Teil davon sein und aktiv zum Erfolg der Gang beitragen
Meine Stärken:
Teamfähig und loyal
Aktiv und zuverlässig
Respektvoll gegenüber anderen Spielern
Gute RP-Kenntnisse
Über mich: ich bin mohamet hayat 18 jahre alt und komme aus österreich ich spiele das schpiel grand rp sehr gerne
Meine Schwächen:
[z.B. manchmal zu vorsichtig / arbeite daran]
Meine Onlinezeiten:
Ich bin meistens täglich online, vor allem am Nachmittag und Abend.
Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich bin motiviert, aktiv und bereit, mich an Regeln zu halten und mich in die Gang einzubringen. Ich möchte langfristig Teil von Marabunta Grande sein und gemeinsam mit euch wachsen.
Ich würde mich über eine Chance freuen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamet Hayat
Sehr geehrtes administrator Team,
hiermit möchte ich mich bei euch für die Gang Marabunta Grande auf dem Server DE02 bewerben.
Mein Name ist [Dein Name] und ich bin [Dein Alter] Jahre alt. Ich spiele aktiv auf Grand RP und habe bereits Erfahrungen im Roleplay gesammelt. Ich lege großen Wert auf gutes, realistisches RP und Teamarbeit.
Warum ich zu Marabunta Grande möchte:
Ich finde eure Gang sehr strukturiert und stark im RP vertreten. Außerdem gefällt mir der Zusammenhalt und die Professionalität, die ihr zeigt. Ich möchte ein Teil davon sein und aktiv zum Erfolg der Gang beitragen
Meine Stärken:
Teamfähig und loyal
Aktiv und zuverlässig
Respektvoll gegenüber anderen Spielern
Gute RP-Kenntnisse
Über mich: ich bin mohamet hayat 18 jahre alt und komme aus österreich ich spiele das schpiel grand rp sehr gerne
Meine Schwächen:
[z.B. manchmal zu vorsichtig / arbeite daran]
Meine Onlinezeiten:
Ich bin meistens täglich online, vor allem am Nachmittag und Abend.
Warum ihr mich nehmen solltet:
Ich bin motiviert, aktiv und bereit, mich an Regeln zu halten und mich in die Gang einzubringen. Ich möchte langfristig Teil von Marabunta Grande sein und gemeinsam mit euch wachsen.
Ich würde mich über eine Chance freuen und hoffe auf eine positive Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen
Mohamet Hayat