Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail für Provokation im Prime-Chat | Tabea Lachluli | 270963

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9525
Players nickname
Bobby Maroccano
Administrators nickname
Tabea Lachlul
Date
Apr 4, 2026
Time
20:15
Proofs
https://imgur.com/a/KaeV63b

Maroccano

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
1,570
Guten Tacho liebe Damen, Herren und nichtbinäre Personen,

ich wurde von Tabae Lachluli wegen angeblicher Provokation im Prime-Chat gejailt. Dafür fehlt mir ehrlich gesagt jedes Verständnis.
Im Chat hat eine Person in sehr schlechtem Deutsch mehrere Kommentare verfasst und anschließend sinngemäß geschrieben, dass sie kein Deutsch kann.
Daraufhin habe ich lediglich mit „yo, merkt man“ geantwortet.
Den Beweis habe ich nicht mehr, da der Chat ja noch oben weg fließt, der Administrator wird aber sicherlich seinen Beweis haben.

Diese Aussage stellt aus meiner Sicht weder eine Provokation noch eine Beleidigung, oder sonstiges, dar. Die Person selbst hat es ja nicht mal als Provokation gewertet.
Vielmehr habe ich lediglich seine eigene Aussage bestätigt – also eine neutrale Feststellung ohne jegliche Wertung.

Daher ist es für mich nicht nachvollziehbar, warum ich und auch Weitere, für so etwas bestraft werden. Zudem stellt sich mir die Frage, wieso man gejailt wird, anstatt gemuted, das macht für mich gar keinen Sinn. Diese unverhältnismäßige Härte ist für mich nur schwer nachvollziehbar.

Mit sportlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom