Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 203792 I Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315779
Players nickname
Enzo_Mendez
Suspect ID
203792
Date of violation
Apr 4, 2026
Time of violation
19.40
Proofs
https://youtu.be/B6pN2DxXPyU

Enzo Mendez

Player
Player
Beschwerdegrund: Allg. 6.4

Was ist passiert: Ich Wurde von einem NGler festgenommen als ich mich rekrutieren lassen ich hatte gesagt zu ihm das ihr bitte einen weitereren Kompetenten Miterbeiter holen soll damit wir einen erfahreneren haben der sich besser auskennt weil meiner Meinung nach er noch nicht so viel wüste dann hat er mich festgenommen dann im sg sind weitere army Leute gekommen die mir helfen wollte damit er mich nicht in denn Knast steckt dann war die fibko auch da und er hatte ein Gespräch dann kam von denen einen höher der rang 20 oder so war der hat im dann im Anschluss gesagt er soll mich frei lassen sowie der fibko beamte es ihm auch gesagt hatte diesen befehlen ist er nicht nachgekommen und war weiter in seiner null bock Phase Hauptsache [Lock] und dann bin ich in denn schlafmodus gegangen und könnte dann nicht reden und habe es die ganze zeit alles probiert und es ging nicht dann kam ein admin der dann meinte das ich afk gebotet habe weil ich nicht reden konnte und darauf hin habe ich dann einen warn +180min ajail bekommen

zudem sieht man auch im Clip das ich in denn Schlaf Modus gegangen bin und man hört es wenn man genau hinhört auch das ich alles probiert habe

Ein entsprechender Beweis in Form eines Clips liegt vor.

Videomaterial:

MFG
Enzo Mendez

Tabea Lachluli

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.
Es Fehlt der Kontext.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom