Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Allg 1.1 | Fabian Grace | 67625

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
67625
Players nickname
Ali Ozan
Administrators nickname
Fabian Grace
Date
Apr 4, 2026
Time
23:18
Proofs
https://ibb.co/67hCFnqr

fab33

Player
Player
Hallo liebes Grand RP Team,

ich schreibe diesen Antrag, weil mein Account wegen Allg. 1.1 gebannt wurde. Mein Ingame-Name ist Ali Ozan und meine Konto-ID ist 67625 .

Ich wurde abgelehnt, weil es anscheinend so aussieht, als hätte ich meinen Account geteilt. Aber ich möchte ganz ehrlich sagen: Ich habe meinen Account nicht geteilt. Ich habe ihn nie mit jemand anderem benutzen lassen, nicht weitergegeben und auch nicht verkauft. Ich weiß nicht, warum es so rüberkommt, aber es war wirklich nicht ich.

Grand RP bedeutet mir sehr viel. Ich hatte dort richtig viel Spaß, habe viel Zeit investiert und vermisse es echt, wieder zu spielen. Deshalb würde ich mich riesig freuen, wenn ihr mir noch eine Chance geben könntet.

Ich verspreche, dass ich ab jetzt noch besser auf meinen Account aufpasse und alles tue, damit so etwas nie wieder passiert. Mir geht es nur darum, wieder normal Roleplay zu machen und Spaß zu haben.

Vielen Dank, dass ihr euch die Zeit nehmt, meinen Antrag zu lesen. Ich würde mich wirklich über eine positive Rückmeldung freuen.

Gruß

Status
Not open for further replies.
Top Bottom