Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314070
Players nickname
Quandale Dingledong
Administrators nickname
Ben Evergarden
Date
Apr 4, 2026
Time
17.11
Proofs
https://imgur.com/a/hnDTTqf

Anususmaganusus

Player
Player
Was ist passiert: Hab eine Beschwerde eingereicht und nur 1ner wurde Sankltioniert obwohl mich einer Rdmt hat und der andere mir eine Rp Situation aufzwingen wollte

Proof:

Warum ich diese Adminbeschwerde mache: Nicht böse gemeint aber versucht mal die Situationen auch davor zu verstehen und nimmt euch Zeit diesen Text zu verstehen
Leute schicken hoch obwohl die Anfangen und sind dan Mad weil diese Personen auf die Schnauze bekommen wie mein erster Rdm Warn werden belagert Kollegen werden entführt vor unseren Augen betreten das Anwesen auf uns wird direkt geschossen ich laufe weg um mich zu heilen die Frau holt ihren Mann hoch und dan töte ich die und werde hochgeholt obwohl ich als erstes getötet wurde oder das ich losheulen muss wenn ich gezinkt werde weil es einen Admin stört das ich nicht überzeugt genug klinge wenn ich bedroht werde soll ich vor schmerzen schreien jedes mal wenn ich angeschossen werde wie in Real life das ich bewusstlos werde nach jedem Schuss den ich bekomme

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom