Meine: 160433 Suspect: 161515 Proof: Situation: Stehe und gucke auf die Karte, werd random getötet.
Nico Briatore Player Player Joined Mar 11, 2026 Messages 39 Sunday at 3:27 AM #1 Meine: 160433 Suspect: 161515 Proof: Situation: Stehe und gucke auf die Karte, werd random getötet.
Nefe Stone Server Administrator Server Administrator Joined Apr 21, 2022 Messages 616 Sunday at 7:12 AM #2 Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 161515 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!
Hallöchen, vorab erst einmal vielen Dank für deinen Report. Nach Einsicht der Beweismittel ist deine Beschwerde hiermit angenommen. Sanktionen: ID: 161515 - Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf Grand!