Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Falsches Zinken | 314308, 221541,192568, 254299, 173212, 21354

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
177033
Players nickname
Flo Zuka
Suspect ID
192568
Date of violation
Apr 5, 2026
Time of violation
13:29
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mrRUQxaqBrIIBylNy?invite=cr-MSxRRTQsNDQyNDMwMTE3&v=30

Flo Diddy

Sigma
Player
Videomaterial:

Beschwerde Grund :
Ballas rennen beim Zinken bis auf 2 Leute Weg und brechen das Zinken nicht direkt ab. Einer hebt noch meine Sachen auf und der andere erschießt mich obwohl ich ihren Aufforderungen nachgekommen bin. Es wurde somit zu zweit weiter gezinkt und ich wurde ohne Grund erschossen.

Was ist passiert :

Gangler wollten mich Zinken und ich bin ihren Aufforderungen nachgekommen. Plötzlich rennen alle bis auf 2 Weg und sie Zinken mich trotzdem weiter, erschießen mich nachdem sie teile von meinem loot aufgehoben und mein Bargeld genommen haben.

MFG
Flo Zuka

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Pierre Xabat

OG
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht.
Für weitere Informationen lese dir folgende Informationen durch: Information zur Erstellung von Beschwerden
Der Ton deines Clips ist so unfassbar leise, dass man nichts versteht, außer am Schluss deine Freunde im Discord.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom