Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Rejected Bann für Allg. 5.3 (Ticket) | Tyson_Lox | 315194

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
315194
Players nickname
Ferdi_Fernseher
Administrators nickname
Tyson_Lox
Date
Apr 4, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/9JrYcSv

Ferdi_Fernseher

Ich mag Fernseher!
Player
3ter Versuch.

Mir ist bewusst das mein Verhalten nicht wirklich respektvoll im Ticket war, jedoch wurde ich für Allg. 5.3 (Ticket) sanktioniert.
Die Regel besagt
"5.3 Beleidigungen an die Administration sind verboten. Sollte ein Administrator beleidigen, kann dies im Forum gemeldet werden. | Bann 7 Tage".

Ich habe keinen Administrator beleidigt, und dazu stehe ich.
Laut Kathi Tired war mein Ban NICHT wegen "Vogel" (das einzige Wort das vllt als BELEIDIGUNG durchkommen würde im Ticket).

Da ich keinen Admin BELEIDIGT habe würde ich es mehr als fair finden wenn ich entbannt werden könnte. ( )
Mir is bewusst das respektlosigkeit genauso nicht okay ist, ABER es ist kein Regelbruch laut Regelwerk.. wir sind auch nur Menschen und jeder Mensch hat mal nen schlechten Tag und kann/wird irgendwann mal ein wenig respektlos klingen/sein. Ich werde nächstes mal natürlich mehr auf meine Wortwahl achten, und gucken das ich niemanden mit irgendwelchen Worten vllt angreifen könnte.

Ich hab mich mehrmals entschuldigt obwohl ich offiziell KEINEN Regelbruch begangen habe, daher würde ich euch bitte um NOCHMAL genau zu überdenken ob diese Sanktion fair gegenüber mir ist, sonst werde ich einen Thread für Curator machen müssen.

1st Thread: Rejected - Bann für Allg. 5.3 (Ticket) | Tyson_Lox | 315194
2nd Thread: Rejected - Bann für Allg. 5.3 (Ticket) | Tyson_Lox | 315194

Bitte Kathi Tired & Tyson Lox, es tut mir wirklich leid das du es als respetklos aufgenommen hast (Tyson).. ich hatte einen extrem schlechten Tag, und der Jail wegen RDM hat mir einfach den Rest gegeben.
Bitte um re-consideration nochmal und maybe einem fairen Urteil.

(Hab mich btw auch direkt bei Tyson in DMs entschuldigt gestern, direkt nachdem das alles passiert war, da ich ihn keinerlei angreifen wollte damit: )

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom