Ich wurde am Freitag, den 03.04.2026, wegen Anti-Cheat gebannt. Wie im Clip zu sehen ist, stehe ich vor der 40er Zone zusammen mit meiner Familie. Während ich gewartet habe, habe ich mir das Update weiter angeschaut und – wie im Clip ebenfalls zu sehen ist – einen Bug im F1-Menü bekommen.
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich einen Beamten erschossen habe, während ich versucht habe, den Bug zu beheben. Ich gehe davon aus, dass der Grund für den Bannkrieg stirbt.
Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen Fehler des Systems handelt und dass ich so schnell wie möglich wieder auf Grand DE02 spielen und gemeinsam mit meiner Familie Spaß haben kann.
Beweisbild: Screenshot 2026 04 05 145646 hosted at ImgBB
Im Nachhinein habe ich erfahren, dass ich einen Beamten erschossen habe, während ich versucht habe, den Bug zu beheben. Ich gehe davon aus, dass der Grund für den Bannkrieg stirbt.
Ich hoffe, dass es sich hierbei nur um einen Fehler des Systems handelt und dass ich so schnell wie möglich wieder auf Grand DE02 spielen und gemeinsam mit meiner Familie Spaß haben kann.
Beweisbild: Screenshot 2026 04 05 145646 hosted at ImgBB