Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Jerry.

Player
Player
Joined
Oct 1, 2021
Messages
53
ID:
14382

Ingamename:
Jerry Kasim

Warum wurdest du gebannt?
ich wurde gebannt weil ich den Steam-Account eines Kollegen benutzt habe um um Tools für den Server wie Waffenskins o.ä zu benutzen,
da ich mich aber nicht weiter mit ihm über den Account unterhalten habe und dementsprechend nicht wusste das einige Leute darauf gespielt haben die nun davor schon gebannt wurden, wurde mein Account für 1.1 Accountinhaber gebannt.

Wie lang wurdest du gebannt?
10000 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?
9964 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?
Ich bitte sich mich zu entbannen da ich sehr viel Zeit mit dem Account verbracht und sehr viel erwirtschaftet bzw auf die Beine gestellt habe.
Ich habe immer Spaß gehabt auf Grand-RP zu spielen und habe auch fast alles auf diesem Server erlebt was man erleben kann, ich würde nun gerne einfach aus diesem dummen Fehler lernen, mich immer vorher ein paar Schritte weiter zu informieren und immer ein angenehmer und sozialer Spieler zu sein.

Ich bedanke mich für das annehmen meines Problems und bitte um Rückmeldung bestenfalls Positiv.
Beste Grüße.
Jerry
 
Last edited:

Andre Cures

Player
Player
Joined
Dec 13, 2021
Messages
4,474
Hallo Jerry.,

hiermit ist dein Antrag angenommen. ( Von unserer Seite, nun entscheidet die Leitung )
Das ganze wird an die Leitung weitergeben ich bitte hierzu um Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

Andre
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom