Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
301003
Players nickname
Deniz Mof
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Apr 5, 2026
Time
17:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/1305185/#post-4530320

MOF SCHADEN

Player
Player
Hallo liebes Admin-Team,

ich möchte mich bezüglich meines Warns für §6.15 äußern und eine Beschwerde einreichen.

Die Situation war für mich sehr belastend, da die Atzen, die vor Ort waren, mich bereits seit mehreren Tagen provozieren, baiten und mir keine Ruhe lassen. In dieser konkreten Situation haben sie sich aus meiner Sicht außerdem zu viel Zeit gelassen, obwohl die Lage bereits eindeutig war. Ich hatte bereits eine Waffe auf sie gerichtet, dennoch haben sie weiterhin diskutiert und sogar noch nachgefragt, warum sie den Bereich verlassen sollen.

Ich kann eure Entscheidung auf der einen Seite nachvollziehen, allerdings bitte ich euch auch, meine Perspektive zu berücksichtigen. Die Umstände haben dazu geführt, dass ich entsprechend gehandelt habe.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen. Gleichzeitig würde ich euch bitten, den Fall noch einmal zu überprüfen und eventuell Kulanz walten zu lassen.

Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen Deniz

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Der Administrator hat korrekt sanktioniert.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom