Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected (1.7 NO POV | 30 Tage Ban) Nick Shanghai Id 151175

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151701
Players nickname
Nick Shanghai
Administrators nickname
John koo
Date
Mar 24, 2026
Time
0:00
Proofs
https://streamable.com/cix5gv

Nickstammspieler

Player
Player
ID: 151175
Spielname: Nick Shanghai
Warum wurdest du gebannt? Keine Perspektive
Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 18 Tage

Hallo liebes Admin-Team,

ich schreibe euch, weil ich wegen der fehlenden POV vom 40er am 23.03.2026 (20:40 Uhr) für 30 Tage gebannt wurde. Ich weiß natürlich, dass ich die Aufnahmen 48 Stunden behalten muss, aber mir ist an dem Abend ein dummer Fehler unterlaufen.

Kurz nach dem Event, gegen 21:00 Uhr, hatte ich von Mica Rivera das Go bekommen, meinen PC neu aufzusetzen. Ich hatte diesen Reset schon 6 Tage vorher angefragt und wollte es dann einfach schnell hinter mich bringen. Dabei habe ich im Eifer des Gefechts total vergessen, die POV vom Event davor zu sichern.

Das war absolut keine Absicht und ich wollte damit auch nichts verheimlichen. Das Timing war einfach extrem ungünstig. Ich sehe ein, dass das mein Fehler war und ich besser hätte aufpassen müssen. Damit sowas nicht nochmal passiert, werde ich meine Clips in Zukunft in einer Cloud sichern, falls ich nochmal meinen PC Resetten sollte.

Ich würde mich freuen, wenn ihr mir noch eine Chance gebt oder vielleicht über eine Verkürzung der Strafe nachdenkt, da ich echt gerne auf dem Server spiele.

Danke fürs Durchlesen und liebe Grüße,

Nick Shanghai

Status
Not open for further replies.
Top Bottom