Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Warn für VDM I Stardenburden Hardenbart I 157907 I Tabea Lachluli I 270963

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
157907
Players nickname
Stardenburden Hardenbart
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Apr 5, 2026
Time
3:49
Proofs
https://imgur.com/a/Pkvghp3

Albert Wittmann

Player
Player
Hallo liebes Adminteam, ich wurde heute für VDM hochgeladen und habe daraufhin einen Warn bekommen, ich weiß nicht wie ihr es sanktioniert wenn man zweimal hintereinander für die selbe Sache, wie im meine Fall VDM hochgeladen wird. Wie bereits schon gesagt habe ich einen Warn erhalten, ich entschuldige mich für das was ich getan habe und bitte um Kulanz. Da ich schon bereits eine Warn hatte, der eigentlich heute nach Server restart schon weg sein sollte, habe ich jetzt durch meine VDM Sanktion die nur 120 min Ajail sein sollte und nicht ein Warn, weil laut Tabea wurde ich ja nur für VDM sanktioniert und nicht Mass VDM, aber wie auch immer habe ich jetzt einen 2 Warn und somit ist auch dauert auch der erste Warn wie die vollständigen 7 tage nach Ablauf des zweiten Warns. Ich bitte um erneute Überprüfung und hoffe auf Kulanz. Lg Stardenburden Hardenbart (Schöne Ostern)

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Du hast in kürzester Zeit 2x VDM betrieben, für die erste Situation hast du 120 Min Ajail bekommen und danach als Steigerung ein Warn.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom