Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
185240
Players nickname
Chico_Russ
Administrators nickname
Evelyn_Avocado
Date
Apr 5, 2026
Time
00:15
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mrHiiVuRM9RvqO8wo?invite=cr-MSxtM24sMjAzOTY0Mjg0&v=0

Chico.lme

Player
Player
Liebes Administratoren Team,

Ich bitte nun um Aufmerksamkeit.

Ich (ID: 185240) habe laut Regel 6.24 einen Warn erhalten bekommen.

Die Regel 6.24 (im Forum) besagt dies: Es ist verboten, Personen auszurauben oder zu kidnappen, welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

Nachdem ich den Warn bekommen habe, habe mich mal im Discord informiert und mir klargestellt, dass die Regel seit neuestem verändert wurde die besagt: Es ist verboten, Personen auszurauben, kidnappen, töten oder zu stören welche Anfangsjobs (Busfahrer/Taxi-Fahrer/Elektriker etc.) ausüben. | Warn

Ich finde das nicht ganz so fair da ich mir die Regeln, nur im Forum durchgelesen habe. Deshalb bitte ich um einen Entbann.

Ich habe mir jetzt klargestellt das der Discord aktueller ist und mir nun neue Regeln etc. immer im Discord durchzulesen.

Und ich möchte die hochrangingen Admins bitten diese Regel im Forum aufzufrischen bzw. klar ausdrücken.

Hiermit möchte ich einen Antrag auf Entbannung bzw. Kulanz bezüglich meiner Sperre wegen Verstoßes gegen die Regel 6.24 stellen.

Es tut mir leid das ich die Regel gebrochen habe und mich nun klar informiert habe das ein Taxi eine sogenannte fahrende Greenzone ist, und ich den/die Fahrer/Fahrerin genau so wie die Beifahrer nicht stören, ausrauben, kidnappen und an/abschießen darf.

Ich entschuldige mich natürlich auch beim Administratoren Team und bei allen Spieler und Spielerinnen.

Es tut mir echt Leid für mein Verhalten, ich habe mir das Regelwerk nun auf dem Discord klar durchgelesen.

Nun danke ich auch für das durchlesen von meinem Post und auch für das Bearbeiten, ich wünsche noch einen Schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Chico

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.