Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
12029
Players nickname
Moisi Murphy
Administrators nickname
Keinen
Date
Jun 15, 2022
Time
00:00
Proofs
Nicht Vorhanden

Moisi Murphy

Player
Player
Guten Tag liebes Grand Rp Team Ich wurde am 15.06.2022 für den Grund … gebannt 1.7 Es ist verboten, Eigentum als Geschenk zu übertragen (einschließlich Neon-Schuhe), dessen Gesamtbetrag $5.000.000 übersteigt (Sie dürfen pro Tag 5.000.000$ erhalten und 5.000.000$ übertragen.) (Es ist erlaubt, Geld vom/auf das Familienkonto abzuheben/einzuzahlen.) | Bann 60 Tage Ich und mein Freund dachten das wir einer Person max 5 mio geben dürfen … ich weiß unwissenheit schützt nicht vor Strafen . Ich würde gerne entband werden da ich sehr gerne auf Grand Rp spielen … Ich weiß das ich schon sehr viel scheiße gebaut habe aber ich würde ihnen versichern das ich sehr an meinen Rp sowie an meiner Spielweise arbeiten werde und mich bemühen werde keine Regelbrüche mehr zu machen
LG Moisi

Tom Cloud

Player
Player
Moin,

ich freue mich über deine Einsicht - Deine Sanktion ist allerdings noch zu frisch und ich bitte dich diese weiter abzusitzen.
Lass etwas Gras über die Sache wachsen und stelle gerne in ein paar Wochen erneut einen Entbannungsantrag.

Viele Grüße,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom