Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bestrafung wegen §1.1 Das Töten in einer Greenzone ist verboten I Hansi Masakeu

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
125407
Players nickname
Luca Feuerbrand
Administrators nickname
Hansi Masakeu
Date
Apr 5, 2026
Time
19:40 UHr
Proofs
https://youtu.be/T6nOx44XDSY

Luca Feuerbrand

Player
Player

Moin​

Admin-Beschwerde / Stellungnahme zu ID: 125407​

Betreff: Antrag auf Aufhebung der Sanktion / Stellungnahme – ID: 125407
Sehr geehrtes Admin-Team,
hiermit nehme ich Bezug auf die gegen mich verhängte Sanktion und möchte die Situation aus meiner Sicht erklären, da es sich um ein technisches Versehen und nicht um böswillige Absicht handelte.
  • Hintergrund: Zum Zeitpunkt des Vorfalls war ich mit hoher Geschwindigkeit unterwegs. Dabei kam es zu einem Client-Lag (Standbild/Bug).
  • Technische Probleme: Da ich auf niedrigen Grafikeinstellungen spiele, hat mein PC den anderen Spieler leider erst gerendert, als es für ein Ausweichmanöver bereits zu spät war.
  • Kein Vorsatz: Es war absolut nicht meine Absicht, das RP zu stören oder jemanden mutwillig umzufahren (VDM). Es war ein unglückliches Zusammenspiel aus Geschwindigkeit und technischen Lags.
Ich hoffe sehr auf eure Kulanz und bitte darum, dass die Sanktion in diesem Fall entfernt oder zumindest gemildert wird. Es tut mir leid für den Vorfall, und ich werde in Zukunft in bebauten Gebieten mein Tempo drosseln, um solche Lags zu kompensieren.
Vielen Dank für eure Zeit und die Prüfung meines Falls.
Mit freundlichen Grüßen,
Luca Feuerbrand (ID: 125407)

Lexy White

Curator of the administration
Hey,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich dich um Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Grüße
Lexy White

Lexy White

Hey,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

KI-generierte Texte werden ignoriert und abgelehnt.

Grüße
Lexy White

Status
Not open for further replies.
Top Bottom