Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Pending review Transgender Moe Alpha - Laura Alpha

Antony242

Player
Player

Transgender Antrag – Moe Alpha zu Laura Alpha

OOC Informationen

Discord: niklas201000
Name: Niklas

IC Informationen

Name: Moe Alpha
ID: 112573
Organisation: Nationalgarde
Position: Captain
Familie: Panzerknacker

Aktuelle Situation

Ich bin aktuell bei der Nationalgarde tätig und habe dort den Rang eines Captains. Die Arbeit macht mir sehr viel Spaß, da ich Verantwortung übernehmen kann und aktiv für Sicherheit und Ordnung in Los Santos sorge.

Finanziell stehe ich inzwischen stabil da und habe genug Geld, um alles zu besitzen, was ich brauche. Momentan lebe ich bei der Familie Panzerknacker, wo ich mich wohlfühle und einen starken Rückhalt habe.

Wieso möchtest du Transgender werden?

Schon seit meiner Kindheit habe ich gemerkt, dass ich mich innerlich nicht wirklich als Mann fühle. Bereits in meiner Schulzeit wurde ich oft gemobbt, weil ich anders war und Interessen hatte, die viele als „typisch weiblich“ abgestempelt haben.

Ein Erlebnis, das mich bis heute geprägt hat, war an Fasching. Ich durfte mir damals mein Kostüm selbst aussuchen und habe mich für ein Kleid entschieden, weil ich mich darin wohlgefühlt habe. Doch genau dafür wurde ich in der Schule stark verspottet und ausgegrenzt. Ab diesem Zeitpunkt begann ich mich zu verstellen, um nicht mehr negativ aufzufallen.

Viele Jahre habe ich versucht, ein Leben zu führen, das nicht zu mir passt. Erst in Los Santos habe ich Menschen kennengelernt, die mich so akzeptieren, wie ich wirklich bin. Dadurch wurde mir klar, dass ich mich nicht länger verstecken möchte.

Aus diesem Grund möchte ich nun offiziell den Schritt gehen und als Laura Alpha leben.

Biografie

Ich wurde in Deutschland geboren und bin kurz nach meiner Geburt mit meinen Eltern nach Dänemark gezogen, wo ich aufgewachsen bin. Nach meiner Schulzeit kam ich nach Los Santos, um neu anzufangen und mir ein eigenes Leben aufzubauen.

Mittlerweile ist Los Santos meine Heimat geworden und ich möchte hier auch meine Zukunft verbringen.

RP-Möglichkeiten als Transgender

Als Captain der Nationalgarde möchte ich zeigen, dass Geschlecht nichts über Stärke, Disziplin oder Führungsqualitäten aussagt. Ich möchte beweisen, dass jeder Mensch unabhängig vom Geschlecht Verantwortung übernehmen und Respekt verdienen kann.

Außerdem möchte ich mich im RP klar gegen Diskriminierung und Vorurteile stellen und anderen Mut machen, zu sich selbst zu stehen.

Abschluss

Ich hoffe, ihr könnt meine Entscheidung nachvollziehen und mir die Möglichkeit geben, meinen Charakter offiziell von Moe Alpha zu Laura Alpha zu ändern. Diese Entscheidung ist nicht spontan, sondern begleitet mich schon lange und ist ein wichtiger Schritt für mein Leben in Los Santos.

Mit freundlichen Grüßen
Moe Alpha / zukünftige Laura Alpha

Top Bottom