Informationen
1.Dein Reallife Name: Lukes
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8std
5. Ihr Discord: squixsyy
6. Dein Nickname: Marco Castell
7. Deine ID: 128416
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich das RP auf dem Server aktiv mitgestalten und verbessern will.
Ich habe selbst schon viel auf Grand gespielt und weiß, wie wichtig Fairness und Struktur sind.
Als Administrator sehe ich meine Aufgabe nicht darin „Macht auszuüben“, sondern dafür zu sorgen, dass alle Spieler ein sauberes und faires RP haben können.
Ich habe außerdem auch einen großen Spaß daran, anderen zu helfen und Konflikte zu lösen.
Ich bemühe mich stets ruhig zu bleiben, auch wenn es stressig wird, und das ist meiner Meinung nach essenziell als Administrator.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich bemühe mich stets ruhig zu bleiben selbst ins stressigen Situationen.
- Ich höre erst zu und handle dann.
- Ich bin zuverlässig.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin selbstkritisch und hinterfrage oft meine Entscheidungen.
- Ich lasse mir manchmal zu viel Zeit um keine Fehler zu begehen.
- Wenn mir etwas wichtig ist, wirke ich manchmal zu strikt.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit auch wenn mir das RP-Leben Spaß macht muss man mal neues testen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
𝑀𝒶𝓇𝒸𝑜 𝒞𝒶𝓈𝓉𝑒𝓁𝓁
1.Dein Reallife Name: Lukes
2. Dein Alter: 16
3. Zeitzone: MEZ
4. Durchschnittlich online pro Tag: 6-8std
5. Ihr Discord: squixsyy
6. Dein Nickname: Marco Castell
7. Deine ID: 128416
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, weil ich das RP auf dem Server aktiv mitgestalten und verbessern will.
Ich habe selbst schon viel auf Grand gespielt und weiß, wie wichtig Fairness und Struktur sind.
Als Administrator sehe ich meine Aufgabe nicht darin „Macht auszuüben“, sondern dafür zu sorgen, dass alle Spieler ein sauberes und faires RP haben können.
Ich habe außerdem auch einen großen Spaß daran, anderen zu helfen und Konflikte zu lösen.
Ich bemühe mich stets ruhig zu bleiben, auch wenn es stressig wird, und das ist meiner Meinung nach essenziell als Administrator.
2. Was sind Ihre Stärken?
- Ich bemühe mich stets ruhig zu bleiben selbst ins stressigen Situationen.
- Ich höre erst zu und handle dann.
- Ich bin zuverlässig.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
- Ich bin selbstkritisch und hinterfrage oft meine Entscheidungen.
- Ich lasse mir manchmal zu viel Zeit um keine Fehler zu begehen.
- Wenn mir etwas wichtig ist, wirke ich manchmal zu strikt.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich wäre dazu bereit auch wenn mir das RP-Leben Spaß macht muss man mal neues testen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Ich besitze kein Unternehmen
Ich hoffe ihnen hat meine Bewerbung gefallen und ich würde mich über eine Positive Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen
𝑀𝒶𝓇𝒸𝑜 𝒞𝒶𝓈𝓉𝑒𝓁𝓁