Informationen- Dein Reallife Name :Ricardo
- Dein Alter: 16
- Zeitzone: CET
- Durchschnittlich online pro Tag: 5–8 Stunden
- Ihr Discord: Tuga21214
- Dein Nickname: Ricardo Fernandes
- Deine ID: 156526
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchten Sie Administrator werden?
Ich möchte Administrator werden, da ich großes Interesse daran habe, die Community aktiv zu unterstützen und für ein faires sowie angenehmes Spielerlebnis zu sorgen. Mir macht es Spaß, Probleme zu lösen, Spielern zu helfen und dabei zu einem strukturierten und respektvollen Miteinander beizutragen. Zudem reizt mich die Verantwortung, aktiv am Servergeschehen mitzuwirken und dieses positiv zu beeinflussen.
2. Was sind Ihre Stärken?
Zu meinen Stärken zählen ein ruhiger und sachlicher Umgang mit Konfliktsituationen, Teamfähigkeit sowie Zuverlässigkeit. Ich arbeite strukturiert, bleibe auch unter Druck konzentriert und versuche stets, objektive Entscheidungen zu treffen. Außerdem bin ich lernbereit und offen für Feedback.
3. Was sind Ihre größten Schwächen?
Eine meiner Schwächen ist, dass ich manchmal zu viel Zeit in Details investiere, um ein möglichst perfektes Ergebnis zu erzielen. Allerdings arbeite ich daran, Prioritäten besser zu setzen und effizienter zu handeln.
4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, ich bin bereit, mein RP-Leben entsprechend anzupassen oder zu verlassen, um die Aufgaben als Administrator verantwortungsvoll auszuführen.
5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich wäre bereit, mein Unternehmen zu verkaufen bzw. darauf zu verzichten, um den Anforderungen der Administratorrolle gerecht zu werden.
Abschluss
Ich bin motiviert, engagiert und bereit, Verantwortung zu übernehmen. Es würde mich sehr freuen, Teil des Teams zu werden und aktiv zur Weiterentwicklung des Servers beizutragen.
Mit freundlichen Grüßen
[Dein Name / Nickname]
Wenn du möchtest, kann ich dir noch eine kreativere Version (z. B. etwas lockerer oder mit mehr Persönlichkeit) oder eine extrem professionelle Version erstellen