Clip sagt alles. Die Leute auf dem Dach haben auf alles geschossen was sich bewegt hat. Ohne irgendwelchen RP Hintergrund.
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Wenn es nur einen Call geben würde mein Bester xdes war einer von euch oben und hat nen call kassiert
Wenn es nur einen Call geben würde mein Bester x
Okay dann so, einer deiner leute war oben wurde bedroht und ist nicht gegangen und hat kassiert wenn du dann auf die idee kommst in die nähe zu gehen i mean du wusstest ja dass wir schießen also wusstest du dass jemand umgeschossen wurde von euchWenn es nur einen Call geben würde mein Bester xd
Und wie kommt ihr drauf, dass ich zu ihm gehöre? An der Kleidung erkennen oder wie genau macht ihr das? xddddOkay dann so, einer deiner leute war oben wurde bedroht und ist nicht gegangen und hat kassiert wenn du dann auf die idee kommst in die nähe zu gehen i mean du wusstest ja dass wir schießen also wusstest du dass jemand umgeschossen wurde von euch
du hast genau die selben farben an da kann man denken du gehörst zudenen und du kommst da extra hinUnd wie kommt ihr drauf, dass ich zu ihm gehöre? An der Kleidung erkennen oder wie genau macht ihr das? xdddd
Habe ja nicht mal auf euch geschossen? xd Also wenn euch jetzt einer mit roter Kleidung umschießt, dann schießt ihr alle anderen die rot gekleidet sind auch um oder wie? xddu hast genau die selben farben an da kann man denken du gehörst zudenen und du kommst da extra hin
| DM/ RDM | Sonder - Regel §1.5 | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt. | Jail 120-180 Minuten oder Warn |