Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
8476
Players nickname
Alex_Gorfer
Suspect ID
21183
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
21:39
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UWkAFpLLug8

Alex Witch

Alex und joa
Player
Clip sagt alles. Die Leute auf dem Dach haben auf alles geschossen was sich bewegt hat. Ohne irgendwelchen RP Hintergrund.

Liam Crown

Player
Player
Wenn es nur einen Call geben würde mein Bester x

Wenn es nur einen Call geben würde mein Bester xd
Okay dann so, einer deiner leute war oben wurde bedroht und ist nicht gegangen und hat kassiert wenn du dann auf die idee kommst in die nähe zu gehen i mean du wusstest ja dass wir schießen also wusstest du dass jemand umgeschossen wurde von euch

Alex Witch

Alex und joa
Player
Okay dann so, einer deiner leute war oben wurde bedroht und ist nicht gegangen und hat kassiert wenn du dann auf die idee kommst in die nähe zu gehen i mean du wusstest ja dass wir schießen also wusstest du dass jemand umgeschossen wurde von euch
Und wie kommt ihr drauf, dass ich zu ihm gehöre? An der Kleidung erkennen oder wie genau macht ihr das? xdddd

Gazo Crown

Player
Player
Und wie kommt ihr drauf, dass ich zu ihm gehöre? An der Kleidung erkennen oder wie genau macht ihr das? xdddd
du hast genau die selben farben an da kann man denken du gehörst zudenen und du kommst da extra hin

Alex Witch

Alex und joa
Player
du hast genau die selben farben an da kann man denken du gehörst zudenen und du kommst da extra hin
Habe ja nicht mal auf euch geschossen? xd Also wenn euch jetzt einer mit roter Kleidung umschießt, dann schießt ihr alle anderen die rot gekleidet sind auch um oder wie? xd

Gazo Crown

Player
Player
ne aber du checkst es nicht da wird geschossen du hast die selben farben an und fährst extra dahin und wunderst das du gekillt wirst?

Alex Kennnedy

The all in one man
Player
Hallo, Alex Gorfer

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler mit der ID:21183 sanktioniert.

Regelverstoß:
DM/ RDMSonder - Regel
§1.5
Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen
(Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Jail 120-180 Minuten
oder Warn
Ich habe auch mit der beschuldigten Person ein Gespräch geführt, die Person war einsichtig und entschuldigt sich auch für sein Fehlverhalten

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,Alex Kennedy

Status
Not open for further replies.
Top Bottom