Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
15973
Players nickname
Yuma Brownie
Suspect ID
643
Date of violation
Jun 22, 2022
Time of violation
20:22
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UtwPRB2y8zI

Yuma Brownie

Player
Player
Guten Tag,
wir waren Undercover unterwegs und wollten den TV von unseren Kollegen abholen lassen und in das SG bringen lassen.
1. Ist das Legit, dass wenn man auf der Fahrerseite steht den TV auf die Beifahrerseite zu setzen? (wenn ja dann bitte ich um erklärung)
2. Wie man im Clip erkennen kann fährt er uns um.

Ich danke euch schonmal und noch eine schöne Woche :D

Yuma Brownie

Player
Player
zudem denke ich das die beiden Herren vom PD korrupt sind,
da ich den Tv später wieder getroffen habe er mir seinen Reisepass gezeigt hat und dort keine körperverletzung, wegen dem wir ihn Haps nehmen wollten eingetragen war. Falls ihr da Beweise braucht ich kann euch ein foto von seiner ID mit dem namen senden und dann von seinen eingetragenen Strafen im PDA

Derek Shakur

Player
Player
moin kann das aus meiner Sicht sagen haben ja gesagt nehmen den mit Als wir auf dem weg zum sg waren ist der herr nicht mehr im Auto gewesen und bei mir waren sie neben dem auto wollte euch nicht vdmn

macoIe

it is what it is
Player
Guten Tag,
wir waren Undercover unterwegs und wollten den TV von unseren Kollegen abholen lassen und in das SG bringen lassen.
1. Ist das Legit, dass wenn man auf der Fahrerseite steht den TV auf die Beifahrerseite zu setzen? (wenn ja dann bitte ich um erklärung)
2. Wie man im Clip erkennen kann fährt er uns um.

Ich danke euch schonmal und noch eine schöne Woche :D
Man kann nicht entscheiden wo der TV sich hinsetzt auf welche Seite.

Yuma Brownie

Player
Player
Aber wir haben ihn mit Handschellen ins Auto gesetzt und wenn er aufeinmal nicht mehr da ist dann muss er die ja noch an haben. Und kann dann nicht 20 min später wieder mit deinem Auto unterwegs sein. Die muss ihn ja dann wer abgenommen haben

Candy Enect

Player
Player
Hallo GrandRP-Spieler:in

Vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Diese wurde angenommen und der Spieler mit der ID: 643 mit folgenden Gründen sanktioniert.

Regelverstoß:

Die Situation kommt mir auch ein wenig komisch vor, dass zwei vom LSPD einen TV dem FiB "wegnehmen" und dann losbrettern... aber Korruption/Bad Cop kann ich mit dem Material nicht nachweisen.

ID 643 bekommt für das Überfahren der beiden Beamten VDM:

RolePlay-Regel §1.11VDM - Vehicle Deathmatch ist, wenn man ohne einen Grund (absichtlich) einen oder mehrere Menschen einmal/mehrmalig überfährt. VDM ist einmalig zur Flucht erlaubt.Jail 120-180 Minuten

PS: Man kann sich nicht aussuchen, wo der TV im Auto platziert wird. Dafür kann der Spieler nichts.

Bitte zögere nicht bei weiteren Regelverstößen uns erneut zu kontaktieren.
Wir wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf unserem GrandRP-Server.

Beste Grüße - Candy Enect

Status
Not open for further replies.
Top Bottom