Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
295238
Players nickname
Alex Aurum
Administrators nickname
Tabea Lachlulli
Date
Apr 6, 2026
Time
02:00
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/ms6h4oyiybW5GkGEu?invite=cr-MSxoZTcsNDI4NTQ2MDkw

Alex Aurum

Player
Player

Admin-Beschwerde – Bitte um Überprüfung meiner Verwarnung​

Allgemeine Informationen​

Name: Alex Aurum
ID: 295238

Mitbetroffener Spieler: Luciano Winston
ID: 314031

Server: Grand RP Server 1
Admin: Tabea Lachlulli
Strafe: Verwarnung, Jobentzug (Police Department), 180 Minuten Admin Jail

Anliegen​

Sehr geehrtes Admin-Team,

ich möchte höflich darum bitten, meine ausgesprochene Verwarnung noch einmal zu überprüfen, da ich das Gefühl habe, dass die Situation nicht vollständig berücksichtigt worden ist.

Ablauf aus meiner Sicht​

Die Situation begann damit, dass wir eine Person geblitzt haben die kurz darauf wieder zu uns zurück kam

Bereits beim Gespräch zeigte sich die Person respektlos und hat uns gegenüber Drohungen ausgesprochen. Aufgrund dieses Verhaltens haben wir uns dazu entschieden, die Person festzunehmen, um die Situation unter Kontrolle zu bringen.

Nach kurzer Zeit haben wir die Person jedoch wieder freigelassen, da sich die Lage zunächst beruhigt hatte und wir keine unnötige Eskalation wollten.

Kurz darauf kam eine weitere Person (der Freund des TVs) dazu, dessen Perspektive im Video zu sehen ist. Diese Person stieg zu ihm ins Fahrzeug ein und beide entfernten sich anschließend von der Situation.

Wir haben dann endschieden zu scheißen weil er uns schon gedroht hat und eingestiegen ist (Tazer hätten in der Situation nix gebracht weil wir schon die Waffen draußen hatten + seine Drohung am Anfang)

Einschätzung der Situation​

In diesem Moment mussten wir schnell reagieren.

Für mich stellte sich die Situation so dar:

• zuvor wurden Drohungen ausgesprochen
  • die Person kam erneut zurück zur Situation
  • eine zweite Person mischt sich ein
  • und beide fahren anschließend weg
In dieser Kombination habe ich die Situation als potenziell kritisch eingeschätzt.

Die Entscheidung zu schießen war keine absichtliche Regelverletzung, sondern eine spontane Reaktion auf die Situation, wie sie sich für mich dargestellt hat.

Zur Beschwerde​

Das eingereichte Video zeigt aus meiner Sicht nicht die komplette Situation.

Vor allem folgende Punkte fehlen:

• Die vorherigen Drohungen
  • Das Verhalten der Person bei der Kontrolle
  • Es ist nicht mal die ganze/bzw nötige Situation drauf, das wäre (- Fehlende Information zur Situation.)
Dadurch wirkt die Situation im Video anders, als sie tatsächlich war.

Selbstreflexion​

Im Nachhinein kann ich verstehen, dass die Situation anders bewertet werden kann.

Möglicherweise hätte man anders reagieren können. Trotzdem habe ich in dem Moment nach bestem Wissen und Gewissen gehandelt und nicht mit der Absicht, gegen Regeln zu verstoßen.

Bitte an das Admin-Team​

Ich bitte euch daher höflich:

• meine Verwarnung zu überprüfen
  • den gesamten Kontext zu berücksichtigen
  • und die Strafe gegebenenfalls zu reduzieren oder aufzuheben
Zusätzlich würde ich mich freuen, meinen Job im PD wieder zu bekommen.

Schlusswort​

Ich spiele recht aktiv auf dem Server und nehme meine Rolle im PD öfters zu ernst. Die Situation war aus meiner Sicht eine Entscheidung unter Druck und kein bewusster Regelbruch.

Ich hoffe auf eine faire Entscheidung und bedanke mich für eure Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Alex Aurum

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Curator of the administration
Servus, Alex

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.

Füge gerne deinen Clip mit an, damit wir die Vorsituation erkennen können.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom