Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected PowerGaming ; Leichenschändung ; OOC Talk I ID: 93540, 316565, 294965, 248150, 297975, 238899, 252635

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
84395
Players nickname
Schero Corleone
Suspect ID
93540
Date of violation
Apr 6, 2026
Time of violation
3:55
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=tI2-qzp4xW0

Guzzi Moncler

Player
Player
Videobeweis:

Beschwerdegrund:

PowerGaming ; Leichenschändung ; OOC Talk

Was ist passiert?
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich möchte die IDs 93540, 316565, 294965, 248150, 297975 und 238899 reporten.
Bei diesen IDs handelt es sich um die beteiligten Personen in der Situation.

Ich wurde kurz vor dem Serverrestart von diesen Personen hochgeholt. Direkt danach wurde von mir verlangt, dass ich bellen und auf die Knie gehen soll. Das stellt aus meiner Sicht einen klaren Verstoß gegen PowerGaming (PG) dar, da mir Handlungen aufgezwungen wurden, die so nicht legitim sind.

Zusätzlich wurden von deren Seite Dinge behauptet, die nicht der Wahrheit entsprechen. Im vorherigen Report gegen Natisha Farhadi ist in meinem Clip klar zu sehen, dass ich nie gesagt habe, dass jemand bellen soll, sondern lediglich, dass man sich entschuldigen soll. Die dort aufgestellten Behauptungen sind also falsch.

Zudem wurde mehrmals auf das Serverregelwerk hingewiesen (ID: 316565 z.B mit "FailRP nachdem ich umgeschossen wurde).

Außerdem befanden wir uns hierbei innerhalb der Stadt. Dort besteht meines Wissens nach nicht einmal das Recht auf einen Schusscall, was die gesamte Situation zusätzlich fragwürdig macht.

Als ich mich dann eigentlich entschuldigen wollte, weil selbst die Beteiligten verstanden hatten, dass die Situation zu weit ging, wurde ich mitten im Gespräch erschossen. Im Anschluss wurde noch Trash Talk betrieben (Kommentare wie "GoodBoy" oder andere Dinge), was meiner Ansicht nach klar unter Leichenschändung fällt.

Ich bitte darum, die Situation zu überprüfen.

Vielen Dank für eure Arbeit.

Mit freundlichen Grüßen

Paul Frost

Server Administrator
Server Administrator
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Closed auf eigenwunsch.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom