Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
151580
Players nickname
Liam_Duece
Suspect ID
18270 41780
Date of violation
Apr 5, 2026
Time of violation
12:49
Proofs
https://streamable.com/e5ry25

Liam Duece

Player
Player
1. 151580
2. 18270 + 41780
3. Streamable
4. Ich war mit meinem Auto unterwegs welches unversichert ist. Als dann die ID 81981 zu mir kam und wir ein bisschen geredet haben woher ich das Auto habe hat sein Kollege aus dem nichts die Barriere platziert, sodass ich keine Chance hatte zu entkommen. Als dann auch noch die ID 41780 kam und ohne jeglichen Hintergrund auf mich los schoss klaute ID 81981 mein Auto.

Memo Savage

Server Administrator
Server Administrator
Moin,

vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.

Nach Prüfung deiner Beschwerde habe ich entschieden, diese anzunehmen.

Ausgesprochene Sanktion/-en:

ID 18270 - 1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren.

ID 41780 - 1.5 Deathmatch (DM) | Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Falls du Fragen zu meiner Entscheidung hast, kannst du mich gerne auf Discord kontaktieren.

~Viel Spaß weiterhin auf GrandRP!~

Status
Not open for further replies.
Top Bottom