Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected 190803 | Entbannungsantrag Admin Imitation | Arnold Vonrichter

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
190803
Players nickname
Berkoli_Midnight
Administrators nickname
Arnold_Vonrichter
Date
Mar 20, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/UQUCOm1

Berkoli Midnight

Player
Player
Deine ID: 190803
Spieler Name: Berkoli Midnight
Administrator Name: Arnold Vonrichter
Zeit: 20.03.2026 um 00:00 Uhr
Beweise:

Bann: 60 Tage

Hey liebes Admin Team,

ich bin Berkoli Midnight (190803) und wurde am 20.03.2026 um 00:00 Uhr von Arnold Vonrichter wegen Admin Imitation für 60 Tage gebannt. Ich möchte mich hiermit ehrlich für mein Fehlverhalten entschuldigen und euch bitten, meinen Bann nochmal zu überdenken.

Ich bin schon lange Teil von Grand und eigentlich täglich auf DE01 unterwegs. Der Server bedeutet mir echt viel. Ich verbringe hier viel Zeit mit Freunden und habe immer Spaß daran, aktiv dabei zu sein.

Zu der Situation: Im Prime Chat habe ich hinter meine Nachricht „Chief Administrator“ geschrieben. Mir ist inzwischen klar, dass das ein klarer Regelverstoß ist. In dem Moment habe ich das ehrlich gesagt nicht so eingeschätzt, das war mein Fehler. Ich verstehe jetzt, warum das nicht geht, und übernehme dafür auch die Verantwortung.

Es war auf keinen Fall böse gemeint, und ich wollte niemanden täuschen oder mich als Admin ausgeben. Gerade weil ich selbst mal Administrator war, hätte ich es eigentlich besser wissen müssen, das sehe ich absolut ein.

Mir ist wichtig, wieder aktiv und vor allem regelkonform auf dem Server dabei zu sein. Ich würde mich wirklich freuen, wenn ich noch eine Chance bekomme und zeigen kann, dass ich mich an die Regeln halte.

Danke euch, dass ihr euch die Zeit nehmt, das hier zu lesen.

GaLiGrü
euer Berkoli

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

deine Beschwerde ist hiermit Abgelehnt.
Dafür gibt es keine Kulanz.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.