OOC-Informationen
IC-Informationen
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für den OG-Posten der Los Santos Vagos.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader werden, da ich bereits viel RP-Erfahrung sammeln konnte und motiviert bin, diese an andere Spieler weiterzugeben. Außerdem habe ich großes Interesse daran, eine strukturierte und respektierte Organisation aufzubauen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es, das Roleplay-Niveau innerhalb der Organisation und auf dem Server allgemein zu verbessern. Dabei möchte ich nicht einfach Standard-Aktionen durchführen, sondern kreatives und abwechslungsreiches RP bieten. Beispiele wären besondere Shopraub-Szenarien mit Events wie Autorennen oder Boxkämpfen, um Geiseln zu erspielen. Der Fokus soll klar auf gutem RP liegen und nicht nur auf dem Gewinnen.
Zusätzlich plane ich Events für die gesamte Stadt, damit auch Zivilisten stärker ins RP eingebunden werden.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Wird intern festgelegt.
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Erfahrung ist vorhanden.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.
7. Dein Konzept der Organisation
Ziele der Los Santos Vagos:
Wir möchten eine Organisation aufbauen, die sich durch starkes und kreatives Roleplay Respekt im Staat erarbeitet. Langfristig soll die Gang für Qualität im RP stehen und sich von Standard-Aktionen abheben.
Unser Rangsystem:
Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Zeit.
Feedback ist jederzeit erwünscht!
Viele Grüße Tim Teodor 19026
- Realer Name: Fynn
- Discord: fynnn7
- Wie lange spielst du schon auf Grand: Seit 2022
- Durchschnittlich online pro Tag: Täglich ca. 5–8 Stunden
IC-Informationen
- Name + ID von Server 4: Tim Teodor / 19026
- Level: 18
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewirbst du dich als Leader?
Ich bewerbe mich für den OG-Posten der Los Santos Vagos.
2. Warum möchtest du Leader dieser speziellen Organisation werden?
Ich möchte Leader werden, da ich bereits viel RP-Erfahrung sammeln konnte und motiviert bin, diese an andere Spieler weiterzugeben. Außerdem habe ich großes Interesse daran, eine strukturierte und respektierte Organisation aufzubauen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt deine Organisation bei, welches Ziel strebst du an?
Mein Ziel ist es, das Roleplay-Niveau innerhalb der Organisation und auf dem Server allgemein zu verbessern. Dabei möchte ich nicht einfach Standard-Aktionen durchführen, sondern kreatives und abwechslungsreiches RP bieten. Beispiele wären besondere Shopraub-Szenarien mit Events wie Autorennen oder Boxkämpfen, um Geiseln zu erspielen. Der Fokus soll klar auf gutem RP liegen und nicht nur auf dem Gewinnen.
Zusätzlich plane ich Events für die gesamte Stadt, damit auch Zivilisten stärker ins RP eingebunden werden.
4. Wie lauten die Namen der Stellvertreter (Vize)?
Wird intern festgelegt.
5. Hast du bereits Erfahrung mit der Gestaltung und dem Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja, Erfahrung ist vorhanden.
6. Hast du die Regeln für Leader gelesen und stimmst diesen zu?
Ja, ich habe die Regeln gelesen und stimme ihnen zu.
7. Dein Konzept der Organisation
Ziele der Los Santos Vagos:
Wir möchten eine Organisation aufbauen, die sich durch starkes und kreatives Roleplay Respekt im Staat erarbeitet. Langfristig soll die Gang für Qualität im RP stehen und sich von Standard-Aktionen abheben.
Unser Rangsystem:
- Chico – Anfänger, muss sich beweisen
- Nuevo – Neues Mitglied
- Amigo – Vollwertiges Mitglied
- Soldado – Erfahrenes Mitglied
- Vago – Voll dabei, darf eigene Aktionen starten
- Turfer – Teil des Turf-Teams
- Jefe Turf – Leiter vom Turf-Team
- Recluta – Zuständig für Bewerbungen & Aktionen
- Trainer – Ausbildung neuer Member
- Encargado – Zuständig für Lager & Ausrüstung
- Segundo – Rechte Hand vom Leader
- El Patron – Leader, hat das letzte Wort
Ich bedanke mich bei allen Leserinnen und Lesern für ihre Zeit.
Feedback ist jederzeit erwünscht!
Viele Grüße Tim Teodor 19026