Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Joker Blaq

Player
Player
Joined
May 28, 2022
Messages
15
ID: 13385

Ingamename: Joker Xan

Warum wurdest du gebannt? 1.7 POV-Pflicht

Wie lang wurdest du gebannt? 30 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch? 17 Tage

Wieso sollten wir dich entbannen?

Moin Moin, liebes Grand RP Admin Team
Ich wurde zurecht gebannt wegen einer fehlenden POV im Fam War.
Es ist mir bewusst, wie wichtig diese ist. Es war nicht meine Absicht, denn ich habe die POV gestartet. Aus mir unerklärlichen Gründen war sie aber defekt. Siehe Video vom FAM-WAR
Es wurde seitens Tachini, welche unsere Gegner waren keine POV angefordert, außerdem bin ich der erste der nach kurzer Zeit schon gestorben ist.
Vielleicht kann dies ja ein wenig berücksichtigt werden, dass meine defekte POV keine Absicht ist.
Mir fehlt es wirklich sehr aus Grand RP zu spielen. Ich vermisse es mit meinen Freunden und meiner Fam zu interagieren mich wirklich traurig macht. Da ich keine unwichtige Rolle in meiner Familie (RADW) habe und diese gerade einen hohen Platz in der Rangliste belegt, würde es mich freuen wieder am geschehen teilnehmen zu können.
Ich finde die lange Zeit die ich nun ausgeschlossen wurde vom 2 Server, hat mir genug gezeigt wie wichtig eine POV ist, weshalb ich vor jedem Event checken werde, ob diese auch funktionstüchtig ist damit mir so etwas nicht mehr passiert.
Ich hoffe ich konnte euch ein wenig meine Sicht erklären und stoße damit auf Verständnis euerseits.
Liebe Grüße und einen schönen Start in den Sommer

Joker Xan
 
Last edited:

Lasdios Miller

Player
Player
Joined
Nov 24, 2021
Messages
2,139
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit Abgelehnt.
Grund: Wie ich schon zuvor bei den Anträgen geschrieben habe, sind die POV´s sehr wichtig. Egal ob man direkt stirbt oder nicht, dass hat leider nichts damit zu tuen.

Mit freundlichen Grüßen,
Lasdios Miller
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom