Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
839
Players nickname
Francesco Costa
Administrators nickname
Jay Vuitton
Date
Jun 22, 2022
Time
20:53
Proofs
https://youtu.be/YMaT-RdhbRU

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Wurden von diesen extrem tollen leute bei unserem rp in der greenzone mehr fach gestört als wir dann mehrfach gesagt haben sie sollen uns in ruhe lassen machten sie troll fortninte tänze wie diesen take the l tanz. als dann jay vuitton als admin dazu kam sagte er nur sie sollen es lassen. als sie darauf hin sich sogar im admin gespräch über uns lustig machent weiter emotes machten und respektlos waren meinte jay sogar selbst dasss es trolling war, es war sogar einer seine freunde "jay und Travis vuitton". zu dem meinten die player "es juckt eh keinen" in bezug auf die strafe welche sie bekommen würden. Dieses Lustig machen in nem admin gespäch welches ooc ist find ich einfach unangemessen und auch vom admin den dass überhaupt nicht juckt nicht akzeptabel! Mittlerweile geht genau wegen sowas, was leider immer öfter vorkommt, mir und vielen anderen der Spielspaß verloren.

Mit freundlichen Grüßen

Francesco Costa

Ps: bei infos zum rp hintergrund schaut bitte bei thread: Pending review - Trolling in greenzone , nicht ernstnehmen von adminstrafen/rp geht am arsch vorbei sie wollen nur anderen ihr rp kaputt machen
 

iShxWSp3D

Player
Player
Joined
Jun 23, 2022
Messages
4
Ja natürlich weil es einfach langsam abfuckt und glaub mir dass geht nicht nur mir so. Ich bin halt einer der wenigen die wirklich hauptsächlich wegen rp hier sind. Aber danke für deinen wichtigen kommentar zu dem thread.
Genau, du sagst es. "Ich bin halt einer der WENIGEN die wirklich hauptsächlich wegen rp hier sind."

Du weißt denke ich das es hier kein 1A* RP gibt.
Grüße
 

Francesco Costa

Player
Player
Joined
Jan 22, 2022
Messages
211
Genau, du sagst es. "Ich bin halt einer der WENIGEN die wirklich hauptsächlich wegen rp hier sind."

Du weißt denke ich das es hier kein 1A* RP gibt.
Grüße
ich will kein 1a rp aber man muss nicht auf krampf andere leute abfucken. Und dass bisschen rp was man hat muss nicht auch noch durch sinnloses nerven und triggern kaputt gemacht werden. Und ja ich bin mir bewusst dass das kein hardcore rp server ist, trotzdem geht sowas gar nicht vorallem von admins. (Meine Meinung)
 
Last edited:

Kjell Northfaze

Player
Player
Joined
Feb 14, 2022
Messages
1,430
Moin,

Im Endeffekt liegt die Sanktion der jeweiligen Spieler im Ermessen des Administrators.

Ich werde dennoch ein Gespräch mit dem Administrator führen, das dort in Zukunft anderes gehandelt wird.

Liebe Grüße,
Kjell
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom