Wurden von diesen extrem tollen leute bei unserem rp in der greenzone mehr fach gestört als wir dann mehrfach gesagt haben sie sollen uns in ruhe lassen machten sie troll fortninte tänze wie diesen take the l tanz. als dann jay vuitton als admin dazu kam sagte er nur sie sollen es lassen. als sie darauf hin sich sogar im admin gespräch über uns lustig machent weiter emotes machten und respektlos waren meinte jay sogar selbst dasss es trolling war, es war sogar einer seine freunde "jay und Travis vuitton". zu dem meinten die player "es juckt eh keinen" in bezug auf die strafe welche sie bekommen würden. Dieses Lustig machen in nem admin gespäch welches ooc ist find ich einfach unangemessen und auch vom admin den dass überhaupt nicht juckt nicht akzeptabel! Mittlerweile geht genau wegen sowas, was leider immer öfter vorkommt, mir und vielen anderen der Spielspaß verloren.
Mit freundlichen Grüßen
Francesco Costa
Ps: bei infos zum rp hintergrund schaut bitte bei thread: Pending review - Trolling in greenzone , nicht ernstnehmen von adminstrafen/rp geht am arsch vorbei sie wollen nur anderen ihr rp kaputt machen
Mit freundlichen Grüßen
Francesco Costa
Ps: bei infos zum rp hintergrund schaut bitte bei thread: Pending review - Trolling in greenzone , nicht ernstnehmen von adminstrafen/rp geht am arsch vorbei sie wollen nur anderen ihr rp kaputt machen