Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Nick Holland

Player
Player
1)OOC Informationen
Vorname: Nick
Discord-Tag: nickoidatv
Deine Gründe, Transgender zu werden:
  • Grund 1: Ich möchte neue RP-Erlebnisse erleben.
  • Grund 2: Mit dem Transgender antrag möchte ich das Roleplay fördern.
  • Grund 3: Fühlen, wie es ist, mit einer Frau zu spielen.

2)Ingame Informationen
Vor- & Nachname:
Nick Holland
Neuer Vor- & Nachname: Nikita Holland
Reisepass Nummer (ID): 143360
Visumstufe: 19
Aktuelle Familie + Status: Old Ass Bastards Inc. | 6 Recruiter Rentner

3)Informationen zum Account
Hattest du bereits einen Permabann, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte bisher keinen permanenten Bann gehabt.

Hattest du bereits einen Cheatingban, wenn ja, warum und wann?

Nein, ich hatte bisher keinen Bann für Cheating bekommen.

Hattest du bereits einen Antrag, wenn ja, warum nicht mehr und wann?

Nein, das ist mein erster Antrag, den ich hier einreiche.

4)Persönliche Biografie | Geschichte von ...
Nick ist nicht leicht ins Leben gestartet, seine Eltern waren nicht die reichsten und sie kamen kaum über die Runde. Seine Kindheit war sehr schwer, er wurde dort aufgrund seiner Armut von Mitschülern gemobbt. Als er endlich erwachsen wurde, entschied sich Nick, zur National Guard zu gehen. Dort hat er neue Grenzen kennengelernt, die er vorher noch nicht von sich wusste. Als er dort seine Grundausbildung absolvierte, ist er in die Abteilung Military Police gegangen. Dort hatte er sich letztendlich bis zum Dienstgrad Captain und zum Stellvertretenden Leiter der Abteilung hochgearbeitet. Nachdem er dort eine lange Zeit war, ist es ihnen zu eintönig geworden. Er hat sich entschieden zum FIB zu gehen, wo er dann dank seiner Vorerfahrung bei der National Guard mit dem Dienstgrad Special Agent eingestellt wurde. Als er dort gemerkt hatte, dass die National Guard eigentlich sehr ans Herz gewachsen ist. Hatte sich entschieden, wieder zurück zur National Guard zu gehen, dort wurde er dann als Captain wieder eingestellt und ging seinen Dienst als Stellvertretenden Leiter der Infanterie nach.

5)Aktuelle Situation
Aktuell ist Nick im Lifeinvader eingestellt und schreibt fleißig Anzeigen. Im Lifeinvader hat er aktuell sehr viel Spaß. In der Familie ist er aktuell Rekruter und rekrutiert neue Leute.

6)Eigenschaften und Charakter
  • Welche aktuellen Eigenschaften besitzt du als Mann?
Lustig
Selbstbewusst
Hilfsbereit

• Welche Charaktereigenschaften wirst du als Frau haben?

Kreativ
    Teamfähig
    Freundlich

• Wie stellst du dir deine Zukunft vor?
Ich stelle mir meine Zukunft so vor, dass ich mit meinem neuen Leben weiter im Lifeinvader tätig bleibe und zu dem meine Rolle in der Familie auch behalte. Ich werde dann natürlich neue und andere RP Stränge ausüben.

Alex Steuber

Grand RP | DE#03 | 95157
Server Administrator
Moin,

Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten.

Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen!

Du kannst in 7 Tagen erneut eine RP-Biographie einreichen.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom