Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Bann für Allg. 1.8 Twink Trading I Kathi Tired I 206758

Status
Not open for further replies.
Your ID
206758
Players nickname
Lasse Sticky
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 14, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/VqvnvS4

LassieGames

Player
Player
Guten tag Liebes Admin Team,
Ich wurde Am 14.01.2026 wegen dem grund 1.8 gebannt,
Damals als dies passiert ist war ich erstmal verwirrt da ich so eine Tat garnicht begangen habe, deswegen habe ich erstmal abgewartet.
Als ich dann nach 60 Tagen nochmal vorbei schauen wollte erchreckte ich erstmal da ich aufeinmal bemerkte das ich gepermabannt wurde, also wartete ich erstmal wieder ein paar Tage um zu gucken ob es sich vielleicht um einen Fehler handelte aber nein der Permabann blieb bestehend, deswegen bin ich auch Heute hier, ich hätte gerne ein paar Informationen zu meinem Bann weil ich nie ge twink tradet habe?
Naja Ich entschuldige mich für meine Fehler auch wenn ich nicht genau weiß wie dass passiert ist, Ich hoffe ihr könnt mir Verzeihen und mir eine 2. Chance geben. Ich spiele schon sehr Lange auf GrandRp und habe auch viel Zeit und Geld in den Server Investiert, Ich sehe ein dass ich einen Fehler gemacht habe, auch wenn ich nicht genau weiß wie das passiert ist weil ich nie die absicht hatte so etwas zu tuhen weder noch das ich das unterstützt habe. Ich hoffe ihr könnt mir dieses eine mal verzeihen und ich werde mich weiterhin an diese Spiel regeln halte, Ich habe insgesamt nur einen Forum beitrag, und der ging nochnichtmal an mich weil ich mich immer an die regeln gehalten habe, weil mir dieser server wichtig ist und war und ich meine Freizeit auf GrandRp verbracht habe weil es mir im Herzen bleibt.
Vielen Dank Fürs durchlesen von meinem Text und ich hoffe das ihr mir Verzeihen könnt.
LG Lasse

Kathi Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Hey,

du hast deinem Twink über $2.000.000 Überwiesen.

Grüße,
Kathi​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom