Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Bann für Allg. 1.8 Twink Trading I Kathi Tired I 206758

Status
Not open for further replies.
Your ID
206758
Players nickname
Lasse Sticky
Administrators nickname
Kathi Tired
Date
Jan 14, 2026
Time
00:00
Proofs
https://imgur.com/a/VqvnvS4

LassieGames

Player
Player
Guten Abend Liebe Admins,
Ich wurde am 14.01.2026 wegen dem Grund allg. 1.8 Twink Trade gebannt.Thread mit Kathi
Kathi meinte zu mir dass ich damals 2 millionen dollar an meinen Twink überwiesen habe, und dafür will ich mich heute herzlich entschuldigen. Es tut mir leid was ich getahen habe und ich verspreche das ich so etwas nie wieder tuhen werde. Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht verzeihen, ich habe sehr viel Zeit und Geld auf dem Server investiert und hatte mir schon was gutes an Geld aufgebaut, Ich hoffe ihr gibt mir eine 2. Chance und dafür auch einen Money Wipe so dass ich wieder Meine Freizeit auf GrandRp verbringen kann. Ich entschuldige mich herzlich bei euch und den Spielern den ich offensichtlich damit geschadet habe. Ich habe mich immer an die Regeln gehalten wie man es auch im Forum unter meiner ID sieht. Schönen Abend noch
Lg

Arnold Vonrichter

Curator of the administration
Servus, Lasse

deine Beschwerde ist hiermit Reviewed.
Du kannst durch einen Wipe entbannt werden.
Solltest du mit einem Wipe einverstanden sein, schreibe unter diesem Thread eine kleine Nachricht, in dem du dem Wipe zustimmst.

Grüße,
Arnold​

LassieGames

Player
Player
Hallo Arnold,
Ich bin mit dem Wipe einverstanden und hoffe das ich bald wieder auf grand spielen kann.
LG Lasse

Arnold Vonrichter

Servus, Lasse

deine Beschwerde ist hiermit Angenommen.
Du wirst aus Kulanz mit Wipe entbannt.

Grüße,
Arnold​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom