Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
3158
Players nickname
Nico Kowalski
Suspect ID
48786
Date of violation
Apr 6, 2026
Time of violation
21:39
Proofs
https://imgur.com/a/mLASzzw

Nico_Kowalski

DE02| Hat seine Aktive Karriere Beendet | 3158
Player
Aufgrund der Beschwerde OOC / IC Vermischung Stelle ich Nun eine Gegenbeschwerde.

Aufgrund einer Akte die Mir ausgestellt wurde ohne das ich IC War und er es Selber in der Beschwerde zugibt. Möchte ich gerne Den Beweis dazu haben. Ich Berufe mich Hierbei auf die Regel Legale Organisationsregeln §5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn

Dazu Möchte ich noch Andeuten das ich in einer Familie bin und kein Eigene Familie hab. Also ist die Aussage Völlig aus den Haaren gezogen.
Hierbei Will ich auch den Verdacht auf den Bad Cop Berufen. Allgemeine Regeln §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Da meine Akte um 21:39 Ausgestellt wurde ohne mein Da sein ( Können die Admins auch Nachvollziehen)

Da lehne ich mich etwas aus dem Fenster. Ich Berufe mich auch zudem auf die Allgemeine Regel §1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt. Warum Betrug? Mir wurde meine Akte Ausgestellt ohne das ich was Dagegen machen Konnte und dies ist in Meinen Augen Betrug.

Mit den Besen Grüßen
Nico Kowalski

Last edited:

Tom Prada

Player
Player
Ich Berufe mich Hierbei auf die Regel Legale Organisationsregeln §5.6 Die Mitarbeiter müssen jede Verhaftung auf Video haben | Mündlicher Warn
Mündlicher Warn wird mitgenommen.

Allgemeine Regeln §6.4 Es ist verboten, einen Bad-Angestellten der staatlichen Organisationen zu spielen, ohne eine RP-Biographie zu haben| Da meine Akte um 21:39 Ausgestellt wurde ohne mein Da sein ( Können die Admins auch Nachvollziehen)
Du kannst IC dagegen vorgehen.

Ich Berufe mich auch zudem auf die Allgemeine Regel §1.3 Jeder Betrug gegenüber anderen Spielern ist verboten. | Permanenter Bann - Es wird kein Geld ersetzt. Warum Betrug? Mir wurde meine Akte Ausgestellt ohne das ich was Dagegen machen Konnte und dies ist in Meinen Augen Betrug.
Du kannst dir nen Anwalt nehmen und dagegen vorgehen. Ach warte, du musstest ihn ja OOC wegen einer IC Angelegenheit anschreiben. Du hast dir selbst die Möglichkeit genommen, dagegen vorzugehen. Mit einem Anwalt und Normalen RP hättest du die Wanteds, das Bußgeld und ggf. noch Nebenklagen erklagt bekommen.

Also bis 1.3 Betrug das hochzuschaukeln weil du laut deiner Aussage "
ohne das ich was Dagegen machen Konnte
" ist einfach nur deine eigene Dummheit, da du dir selbst die Möglichkeit Kaputt gemacht hast.

EINFACH MAL DAS RP AUSSPIELEN, SO WIE ES AUF EINEM RP SERVER GEMACHT WIRD!

LG, der beste seiner Zeit

Marc Blind

Server Administrator
Server Administrator
Hallo Nico,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße,
Marc Blind

Status
Not open for further replies.
Top Bottom