Informationen
Zusätzliche Informationen
- Dein Reallife Name: Amir
- Discord Name: wrld.99.9
- Dein Nickname: Amir_Netzwerk
- Deine ID: 307130
Zusätzliche Informationen
- Zu welchen Zeiten bist du online?
Ich bin in der Regel täglich von 14:00 Uhr bis 23:00 Uhr online und somit sehr aktiv. - Wie schätzt du dein Wissen im Bereich Regelwerk ein?
Ich würde mein Wissen im Bereich Regelwerk als sehr gut einschätzen. Ich kenne die wichtigsten Regeln und achte stets darauf, diese einzuhalten. Außerdem bin ich bereit, mein Wissen weiter zu verbessern und mich regelmäßig über Änderungen zu informieren. - Welche Erfahrungen hattest du in offiziellen sowie inoffiziellen Organisationen?
Ich würde meine Erfahrungen als mittelmäßig einschätzen. Ich konnte bereits einige Einblicke sammeln und habe dadurch ein gutes Verständnis für Abläufe und Teamarbeit entwickelt. - Wärst du bereit, dich vollständig auf deine Rolle im Media-Team zu konzentrieren?
Ja, ich bin bereit, mich voll und ganz auf meine Aufgaben im Media-Team zu konzentrieren und aktiv Content für den Server zu erstellen. - Wärst du bereit, auf ein Unternehmen zu verzichten, falls dies für die Tätigkeit im Media-Team erforderlich ist?
Ja, ich bin bereit, auf ein Unternehmen zu verzichten, da mein Fokus darauf liegt, im Media-Team aktiv zu sein und den Server bestmöglich zu unterstützen.