Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

On consideration Transgenderantrag | Raphael Pluvia | 263720

Status
Not open for further replies.

Raphael Pluvia

Player
Player
OOC INFOS :
Name: Raphael
DIscord: berliner1176

========================================================================================================================================

Was Transgender für Mich bedeutet:
Ein Transgender ist eine Person, deren Geschlechtsidentität nicht mit dem Geschlecht übereinstimmt, das ihr bei der Geburt zugewiesen wurde. Das bedeutet, sie fühlt sich innerlich einem anderen Geschlecht zugehörig oder keinem festen Geschlecht.

=========================================================================================================================================

IC INFOS :
Aktueller Name: Raphael Pluvia
Wunsch Name : Melissa Snow
ID: 263720
Visum Stufe: 33
Aktuelle Familie: Ocean
Organisation : Los Santos Police Department (9 | Instructing Officer )

=========================================================================================================================================

Drei Gründe,wieso mein Antrag genehmigt werden sollte:
1. Charakterentwicklung: Mein Charakter hat eine glaubwürdige Hintergrundgeschichte, in der er sich schon länger mit seiner Identität auseinandersetzt , der Antrag passt zur Story und bringt Tiefe ins RP.
2. Mehr realistisches Roleplay: Das Thema wird ernst und respektvoll ausgespielt, was für authentisches und abwechslungsreiches RP sorgt.
3. Langfristige Spielidee: Die Änderung ist kein spontaner Wunsch, sondern Teil eines durchdachten Konzepts, das ich aktiv und dauerhaft im RP umsetzen möchte.

Vorgesschichte Raphael hat schon früh gemerkt, dass sich etwas an Ihm nicht richtig anfühlt und dass er nie ganz in die Rolle gepasst hat, die Ihm bei der Geburt zugeschrieben wurde. Lange Zeit hat er versucht, sich anzupassen und diese Gedanken zu verdrängen, doch innerlich wurde der Druck immer stärker. Mit der Zeit hat Raphael begonnen, sich selbst besser zu verstehen und erkannt, dass seine wahre Identität eine andere ist. Diese Veränderung gibt Raphael die Möglichkeit, neue soziale Dynamiken und Beziehungen zu erleben und sein Roleplay auf eine tiefere, realistischere Ebene zu bringen

Drei Aktuelle Charaktereigenschaften:
1. Selbstbewusst
2. Nachdenklich
3. Respektvoll

DIe Veränderung bei der Annahme des Transantrages:
Mit der Annahme meines Trans-Antrags werde ich lernen, noch mehr zu mir selbst zu stehen und selbstbewusster durchs Leben zu gehen. Die Zweifel, die mich bisher oft gehemmt haben, werden nach und nach von Mut und Klarheit abgelöst. Ich werde offener auf andere zugehen, ehrlich über meine Gedanken und Gefühle sprechen und mich so akzeptieren, wie ich wirklich bin, ohne mich länger nach den Vorstellungen anderer richten zu müssen.

Zukunft: In der Zukunft möchte ich als mein wahres Ich leben und mein Leben aktiv gestalten, ohne Angst vor Vorurteilen oder Ablehnung. Ich strebe danach, meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln, enge Beziehungen zu Menschen aufzubauen, die mich unterstützen, und im Roleplay neue, spannende Geschichten zu erleben. Mein Ziel ist es, selbstbewusst, authentisch und glücklich meinen Weg zu gehen, während ich anderen zeige, dass es möglich ist, mutig zu sich selbst zu stehen.

Schlusswort:
Erstmal vielen Dank für das Lesen meines Transgenderantrags.
Ich freue mich auf eine Rückmeldung und hoffe die Möglichkeit zu bekommen um das RP von einer ganz neuen Seite zu betrachten.

Tobi Kincheck

Tobi Kincheck
Server Administrator
⏳ Antrag in Bearbeitung

Hallo Raphael,
dein Antrag ist bei uns eingegangen und wird nun sorgfältig geprüft. ✨
Bitte hab ein wenig Geduld – wir melden uns bei dir, sobald es ein Update gibt. 🤍

Liebe Grüße
dein Biografie-Team

Status
Not open for further replies.
Top Bottom