Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
303318
Players nickname
Bilai Moncler
Suspect ID
273097
Date of violation
Apr 6, 2026
Time of violation
20:49
Proofs
https://medal.tv/de/games/gta-v/clips/mspCLAtog8Dsp7ys9?invite=cr-MSxQV2IsNTQ0NjE1OTI0&v=33

Bilai Moncler

Player
Player
Beweis: Untitled – GTA V mit Medal.tv geclippt

Was ist passiert?

Sehr geehrtes Grand RP Team,

Hiermit möchte ich einen Vorfall melden, bei dem die Familie Fitnason wiederholt gegen die Regeln verstößt und gezielt unsere Familie angreift, welche sich aktuell noch im Aufbau befindet.

Da wir uns noch in der Aufbauphase befinden, sind wir besonders auf ein faires und regelkonformes Miteinander angewiesen. Leider nutzt die Familie Fitnason diese Situation aus und führt aktiv einen Krieg gegen uns, wobei es immer wieder zu klaren Regelverstößen kommt.

Dieses Verhalten tritt nicht nur einmalig auf, sondern geschieht wiederholt und systematisch, wodurch unser Fortschritt erheblich beeinträchtigt wird.

Im beigefügten Clip ist eindeutig zu erkennen, wie der Spieler mit der ID 273097 gegen die Regel Allgemein 6.8 (Leichenschändigung) verstößt. Dieses Verhalten ist klar regelwidrig und verschärft die Situation zusätzlich.

Wir bitten darum, den Vorfall zu prüfen und entsprechende Maßnahmen gegen die beteiligten Spieler bzw. Die ID 273097 zu ergreifen, damit ein faires Spielerlebnis gewährleistet werden kann.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Unterstützung.

Mit freundlichen Grüßen
Bilai Moncler / Familie Moncler Allstars

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Die Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung.
Bis zum finalen Urteil kann noch etwas Zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.​

Leon Evergreen

Classified
Server Administrator
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

ID 273097 wird aufgrund eines Verstoßes gegen folgende Regel bestraft: Baiting

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom