Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminjail + Warn + Jobentzug | Luciano Winston | 314031 | Tabea Lachluli

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
314031
Players nickname
Luciano winston
Administrators nickname
Tabea Lachluli
Date
Apr 5, 2026
Time
2:45
Proofs
imgur.com/a/frJV3Rh

psychopathvio

Player
Player
Beschwerde gegen einen Admin

1. Dein Ingame-Name:

Luciano Winston

2. Deine ID:
314031

3. Name des Admins:

Tabea Lachluli

4. Art der Strafe:
Verwarnung + Jobentzug + 180 Minuten Admin Jail

5. Datum des Vorfalls:
05:04:2026

6. Beschreibung des Vorfalls:
Zum Zeitpunkt des Vorfalls befand ich mich in meiner Grundausbildung bei der Polizei und wurde im Bereich Verkehrsüberwachung eingewiesen.

Ich handelte somit als Auszubildender und nicht als erfahrener Beamter.

Die Situation begann mit einer Verkehrskontrolle aufgrund einer Geschwindigkeitsüberschreitung. Die kontrollierte Person zeigte sich uneinsichtig und äußerte Drohungen gegenüber uns, woraufhin wir die Person festnahmen.

Nach der Festnahme wurde die Person zunächst wieder freigelassen, da sich die Situation beruhigt hatte.

Kurz darauf erschien eine weitere Person, stieg in das Fahrzeug ein und beide versuchten zu fliehen.

Aufgrund dieses plötzlichen Fluchtversuchs sowie der zuvor angespannten Situation schätzte ich die Lage als potenziell gefährlich ein und handelte entsprechend.

7. Beweise:
Kein video nur foto von ajail
Foto von ajail

8. Warum ist die Strafe ungerechtfertigt?:
Ich handelte zu keinem Zeitpunkt mit böser Absicht oder mit dem Ziel, gegen Regeln zu verstoßen.

Ich befand mich nachweislich in meiner Ausbildung und hatte noch nicht die notwendige Erfahrung.

Die Situation war dynamisch und erforderte eine schnelle Entscheidung.

Zudem wurden die zuvor geäußerten Drohungen aus meiner Sicht nicht ausreichend berücksichtigt.

9. Selbstreflexion:
Rückblickend erkenne ich, dass die Situation möglicherweise anders hätte gelöst werden können.

Ich nehme dies als Lernprozess mit und werde künftig vorsichtiger handeln.

10. Was forderst du?:

• Erneute Überprüfung der Strafe
  • Reduzierung oder Aufhebung der Sanktionen
  • Möglichkeit, meine Ausbildung und meinen Polizeijob fortzusetzen

Status
Not open for further replies.
Top Bottom